SunnyVfB1897
VfL-Neuling
|
Erstellt: 17.01.11, 22:52 Betreff: Re: Fantunier der Oldenburger Fanzene |
|
|
So da ich mein Passwort vergessen habe musst ich mich nun neu anmelden ;)!
Info´s zum Tunier kommen hier:
Das Turnier findet am 29.01.2011 im Soccerland (Otterweg 36 26123 Oldenburg) statt. Bis 15:30 Uhr sollten sich alle angemeldeten Mannschaften bei der Turnierleitung melden da um 16 Uhr das erste Spiel beginnt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Gespielt wird auf zwei Plätzen. Die Spieldauer beträgt 1 x 10 Minuten. Jedes Team benötigt 4 Feldspieler und einen Torwart(wechseln darf man so oft man will). Eingeladen sind alle Mannschaften der Oldenburger Fanszene sowie einige befreundete Szenen.
Nach dem Turnier wird es eine Party geben. Diese findet im Fan Projekt statt. Wir wollten erst ins Bikers, nur war der zweite Gedanke, auf heimischen Boden zu Feiern, doch der richtige!
Noch eine wichtige Meldung vom Besitzer des Soccerland: Der Komsum von Hart-Alk ist vor und während des Turniers verboten. Bier wird vom Gastronom selbst angeboten und soll deshalb auch nicht mitgebracht werden. Danke!
Teilnehmer: Commando Donnerschwee(Veranstalter) Block J(Titelverteidiger) Fans von den Fans der Dritten Ultra Girlz Prime Time Oldenburg Vanguard Oldenburg + Friends Oldenburger Fan Initiative Panathinaikos Athen Gate 13 (Sektion Frankfurt) _______________________________________
De Mannschaft Vanguard Oldenburg + Friend´s(Wo du/ihr mitspielen würdet) trifft sich schon 15 Uhr vor Ort!
Bei sonstigen Fragen bitte PN!
|
|