|
|
Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
mr
Administrator
|
Erstellt: 17.03.06, 23:42 Betreff: 21.Spieltag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Lohne hat 2:1 gegen Spelle gewonnen. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde oder nicht. Ich glaube aber schon - so wird der Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen nicht größer.
|
|
nach oben |
|
|
Germania1915
Administrator
|
Erstellt: 18.03.06, 08:33 Betreff: Re: 21.Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt , weiß auch nicht ob das nun Fisch oder Fleisch war..... ein spannendes 0:0 wäre mir lieber gewesen... was solls schauen wir auf uns....
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 18.03.06, 12:03 Betreff: Re: 21.Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lustig auch, dass sowohl der Videotext auf N3 als auch die Seite Fussball.de das Ergebnis verdreht haben. Da hat nämlich Spelle mit 2:1 in Lohne gewonnen
Und wer hat mal wieder den Überblick behalten?? Herr Nixdorf von der Fussballecke. Sehr lobenswert!
|
|
nach oben |
|
|
Germania1915
Administrator
|
Erstellt: 19.03.06, 12:45 Betreff: Re: 21.Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
BW Lohne - SC Spelle/Venhaus 2:1 (1:0)
BW Lohne: Stefan Wichelmann - Tugrul Sahin, Emanuel Beckmann, Christian Bröring, Sergei Hofmann, Christoph Grieswald, Raphael Dornieden, Lars Brackschulze, André Schminder, Ismael Altun-Saban, Marc Schönhöft; Trainer: Josef Buschemöhle
Eingewechselt: 46. Andreas Figlarz für Stefan Wichelmann, 70. Christoph Overberg für Tugrul Sahin, 85. Thomas Olberding für Marc Schönhöft
SC Spelle/Venhaus: Jürgen Keiser - Daniel Gövert, Markus Lammers, Stefan Pöling, Martin Kohle, Sebastian Laege, Gerrit Ricker, Wolfgang Hagedorn, Wladislaw Kratz, Alexander Brünink, Christoph Büscher; Trainer: Winfried Budde
Eingewechselt: 69. Thomas Theisling für Christoph Büscher, 75. Hardy Klossek für Wladislaw Kratz
Tore: 1:0 Stefan Pöling (Eigentor, 5.); 1:1 Stefan Pöling (Foulelfmeter, 45.); 2:1 Raphael Dornieden (68.)
Schiedsrichter: Peter Hatzler (Oldenburg)
Zuschauer: 350
WAS DENN NUN??? IST DER BERICHT VON DER FUSSBALLECKE:: WER HAT NUN WO GEWONNEN????
|
|
nach oben |
|
|
|
|