Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
21.Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mr

Administrator

New PostErstellt: 17.03.06, 23:42  Betreff: 21.Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lohne hat 2:1 gegen Spelle gewonnen. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde oder nicht. Ich glaube aber schon - so wird der Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen nicht größer.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 18.03.06, 08:33  Betreff: Re: 21.Spieltag  drucken  weiterempfehlen

Stimmt , weiß auch nicht ob das nun Fisch oder Fleisch war..... ein spannendes 0:0 wäre mir lieber gewesen... was solls schauen wir auf uns....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 18.03.06, 12:03  Betreff: Re: 21.Spieltag  drucken  weiterempfehlen

Lustig auch, dass sowohl der Videotext auf N3 als auch die Seite Fussball.de das Ergebnis verdreht haben. Da hat nämlich Spelle mit 2:1 in Lohne gewonnen

Und wer hat mal wieder den Überblick behalten??
Herr Nixdorf von der Fussballecke. Sehr lobenswert!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 19.03.06, 12:45  Betreff:  Re: 21.Spieltag  drucken  weiterempfehlen

BW Lohne - SC Spelle/Venhaus 2:1 (1:0)

BW Lohne: Stefan Wichelmann - Tugrul Sahin, Emanuel Beckmann, Christian Bröring, Sergei Hofmann, Christoph Grieswald, Raphael Dornieden, Lars Brackschulze, André Schminder, Ismael Altun-Saban, Marc Schönhöft; Trainer: Josef Buschemöhle

Eingewechselt: 46. Andreas Figlarz für Stefan Wichelmann, 70. Christoph Overberg für Tugrul Sahin, 85. Thomas Olberding für Marc Schönhöft

SC Spelle/Venhaus: Jürgen Keiser - Daniel Gövert, Markus Lammers, Stefan Pöling, Martin Kohle, Sebastian Laege, Gerrit Ricker, Wolfgang Hagedorn, Wladislaw Kratz, Alexander Brünink, Christoph Büscher; Trainer: Winfried Budde

Eingewechselt: 69. Thomas Theisling für Christoph Büscher, 75. Hardy Klossek für Wladislaw Kratz

Tore: 1:0 Stefan Pöling (Eigentor, 5.); 1:1 Stefan Pöling (Foulelfmeter, 45.); 2:1 Raphael Dornieden (68.)

Schiedsrichter: Peter Hatzler (Oldenburg)

Zuschauer: 350

WAS DENN NUN??? IST DER BERICHT VON DER FUSSBALLECKE:: WER HAT NUN WO GEWONNEN????
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search