Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
Niedersachsenliga "Diefußballecke"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 28.07.05, 08:35  Betreff: Niedersachsenliga "Diefußballecke"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer Lust hat nicht nur hier zu tippen,dem kann ich die Seite nur ans Herz legen. Man kann auf beide Niedersachenligen tippen,und das ganze kostenlos. Ferner steckt die Seite im laufe der Saison voller Statistiken (Zuschauerzahlen usw) also für jeden Germanen fast ein muß

http://www.diefussballecke.de/tipp_nlw/

[editiert: 28.07.05, 08:38 von Germania1915]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 02.08.05, 09:25  Betreff:  Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"  drucken  weiterempfehlen

Hab da noch ne Seite gefunden:

http://www.fussballzentrum-niedersachsen.de/portal.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
germanialover
Germania-Allstar

New PostErstellt: 02.08.05, 12:16  Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich beim ersten tippspiel nicht anmelden, will aber mit machen

Hebt die Hände Hoch zeigt den Germania Schal wir sind Meister und Steigen auf, VFL lebenslang Blau gelb Wir gehören zusammen ihr seit Cool und wir sind Heiß ,Vfl Lebenslang Blau und Gelb und Der neue Landesliga Meister kommt wider mal aus der Ledastadt

Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 05.08.05, 10:39  Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"  drucken  weiterempfehlen

Du bist dort aber bereits als Germanialover registriert...
...auch der Medicus und der Rockstar sind da schon angemeldet

Nur noch 9 Tage bis zum Saisonstart

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
germanialover
Germania-Allstar

New PostErstellt: 05.08.05, 10:59  Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"  drucken  weiterempfehlen

Ich kasnn mich dort aber nicht anmelden. Der sagt mir mich gibt es nicht. ich will aber auch mitmachen

Hebt die Hände Hoch zeigt den Germania Schal wir sind Meister und Steigen auf, VFL lebenslang Blau gelb Wir gehören zusammen ihr seit Cool und wir sind Heiß ,Vfl Lebenslang Blau und Gelb und Der neue Landesliga Meister kommt wider mal aus der Ledastadt

Peter
Germania-Allstar

New PostErstellt: 04.09.05, 08:28  Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"  drucken  weiterempfehlen

Die Fussballecke arbeitet mit einigen Vereinsseiten und Fanpages zusammen und kann somit immer recht aktuell und detailliert über das Geschehen im Norddeutschen Fussball berichten.

Beim genauen Hinsehen fällt auf, das vor allem diejenigen Vereine mit der Fussballecke zusammenarbeiten, die auch über eine aktive Fanszene verfügen.
Germania Leer ist übrigens zur Zeit der einzige Verein, der dort mit zwei Partnerseiten aktiv ist...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nordlicht26789
VfL-Neuling

New PostErstellt: 15.08.06, 13:18  Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"  drucken  weiterempfehlen

hm gibt es die seite fussballecke nicht mehr? Wo kann man noch Berichte über die nds-liga nachlesen??

mr

Administrator

New PostErstellt: 15.08.06, 14:48  Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"  drucken  weiterempfehlen

Doch, die hervorragende Fußballecke von John gibt es noch:

http://www.diefussballecke.de

Rest in peace - Hell ain't a bad place to be...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nordlicht26789
VfL-Neuling

New PostErstellt: 18.08.06, 09:08  Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search