Autor |
Beitrag |
Germania1915
Administrator
|
Erstellt: 28.07.05, 08:35 Betreff: Niedersachsenliga "Diefußballecke"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wer Lust hat nicht nur hier zu tippen,dem kann ich die Seite nur ans Herz legen. Man kann auf beide Niedersachenligen tippen,und das ganze kostenlos. Ferner steckt die Seite im laufe der Saison voller Statistiken (Zuschauerzahlen usw) also für jeden Germanen fast ein muß
http://www.diefussballecke.de/tipp_nlw/
[editiert: 28.07.05, 08:38 von Germania1915]
|
|
nach oben |
|
|
Germania1915
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 02.08.05, 12:16 Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann mich beim ersten tippspiel nicht anmelden, will aber mit machen
Hebt die Hände Hoch zeigt den Germania Schal wir sind Meister und Steigen auf, VFL lebenslang Blau gelb Wir gehören zusammen ihr seit Cool und wir sind Heiß ,Vfl Lebenslang Blau und Gelb und Der neue Landesliga Meister kommt wider mal aus der Ledastadt
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 05.08.05, 10:39 Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist dort aber bereits als Germanialover registriert... ...auch der Medicus und der Rockstar sind da schon angemeldet
Nur noch 9 Tage bis zum Saisonstart
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 05.08.05, 10:59 Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kasnn mich dort aber nicht anmelden. Der sagt mir mich gibt es nicht. ich will aber auch mitmachen
Hebt die Hände Hoch zeigt den Germania Schal wir sind Meister und Steigen auf, VFL lebenslang Blau gelb Wir gehören zusammen ihr seit Cool und wir sind Heiß ,Vfl Lebenslang Blau und Gelb und Der neue Landesliga Meister kommt wider mal aus der Ledastadt
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 04.09.05, 08:28 Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Fussballecke arbeitet mit einigen Vereinsseiten und Fanpages zusammen und kann somit immer recht aktuell und detailliert über das Geschehen im Norddeutschen Fussball berichten.
Beim genauen Hinsehen fällt auf, das vor allem diejenigen Vereine mit der Fussballecke zusammenarbeiten, die auch über eine aktive Fanszene verfügen. Germania Leer ist übrigens zur Zeit der einzige Verein, der dort mit zwei Partnerseiten aktiv ist...
|
|
nach oben |
|
|
Nordlicht26789
VfL-Neuling
|
Erstellt: 15.08.06, 13:18 Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm gibt es die seite fussballecke nicht mehr? Wo kann man noch Berichte über die nds-liga nachlesen??
____________________ M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Nordlicht26789
VfL-Neuling
|
Erstellt: 18.08.06, 09:08 Betreff: Re: Niedersachsenliga "Diefußballecke"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ M E I N U G S F R E I H E I T ?????? Hier nicht, hier darf man nur das sagen , was allen in den Kram passt!
|
|
nach oben |
|
|
|