mr
Administrator
|
Erstellt: 04.05.09, 15:07 Betreff: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga |
|
|
So... da ich keinen Bock mehr habe, das anonyme Gepöbel im Gästebuch zu editieren, habe ich hier mal die nicht-pöbelnden Gästebuch-Einträge zum Thema reinkopiert. Jetzt darf weiter diskutiert werden...
Die Gästebucheinträge:
Zitat:
76. genau
04.05.2009 - 14:47 Uhr da muss man dem insiderschon zustimmen das was da gemacht wird ist der größte Schwachsinn.Wenn das wirklich alles so laufen wird wie man es von jedem hört dann wird in den nächsten Jahren nicht mehr viel gehen in Sachen Bezirksoberliga etc.
75. Insider
03.05.2009 - 22:22 Uhr Der einzige weg ? Das ist ne zerstörung was da gemacht wird ! Aber ihr werdet es ja sehen am Ende der nächsten Saison, wen man gnadenlos abgestiegen ist ! Fals nicht werde ich mich hier entschuldigen! Man liest sich nächstes Jahr!
74. Ininsider
03.05.2009 - 20:12 Uhr Du hast keine Ahnung, also nenn dich nicht Insider! Dies ist der einzige Weg für den Jugendfußball in Leer. Alles Weitere bitte im Forum unter Nachwuchs!
73. Insider
03.05.2009 - 18:31 Uhr Die beste Entscheidung die UWE je getroffen hat jetzt wo der Jugendberreich sich mit LOGA zusammen schliesst. Das wird der untergang der Jungendabteilung sein. Loga´s A und B jugend steigen beide ab und unsere A jugen hat ne super saison gespielt und kommen die loga spieler wird nächste saison gegen abstieg gespielt .... Sauerrei sowas ..... |
Fotos aus aller Welt - nicht nur Fußball!
Ostfriesland-Fußball
[editiert: 04.05.09, 15:30 von mr]
|
|