|
|
Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Andy
Germania-Supporter
|
Erstellt: 05.05.09, 23:41 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@germania1915
Ist kla das du die aufregung nich verstehst weil du nämlich ÜBERHAUPT keine ahnung hast was bei uns jetz abgeht und unsere aufregung is eigendlich berechtigt weil wir sowas auf einma aus heiterem himmer erfahren sowas is einfach ne schweinerei bei allem respekt
Die aller besten spiele in Leer kann kommen wer will hier regieren wir!!!!
Forza Vfl
Schöne Grüße von: Vfl U-19
[editiert: 06.05.09, 00:55 von mr]
|
|
nach oben |
|
|
Andy
Germania-Supporter
|
Erstellt: 05.05.09, 23:56 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achja und das zum thema traditionsverein sehr tolle tradition ehrlich mit dem stadtrivalen ne Sg zu machen -.- hatte robin schon recht
Forza Vfl
|
|
nach oben |
|
|
Annika
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 06.05.09, 01:10 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja also ich werde auch keine Spiele mehr angucken...1. Weil ich kein bock hab Loga zu sehen und 2. Werden dann eh fast alle von Germania gehn also brauch ich mir die eh nicht mehr gucken...Ich mochte die A jugend echt total gerne und hab auch alle Spiele geguckt die ich i-wie Gucken konnte und wofür?!das ich ab nächste Saison Loga angucken kann!? Ne Danke darauf habe ich echt kein Bock ! Ich kann die Jungs echt gut verstehen ich hätte darauf auch kein Bock, und würde dann auch zu einem andern Verein gehen! So Leid mir das auch Tut für Germania..aber vieleicht hätten sie vorher mit den Jungs drüber reden sollen und fragen sollen wer damit einverstanden ist, weil das ganz nun ja eh nichts bringt wenn nur sehr wenige von Germania bleiben! Und die Jungs hatte eine sehr Gute Saison eig. Aber Loga nicht ! Und ich bin mir ganz Sicher das unsere Jungs damit auch untergehn werden,was ich verdammt Schade finde...!
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 06.05.09, 09:22 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meine von der Sache her ist das wie wen man die Jugend von St.Pauli nimmt und eine Spielgemeintschaft mit den Hsv macht nur das die Rivalität zwischen Leer und Loga längst nicht so groß ist. Den Jugendspielern muss ich insofern recht geben das man mit ihnen hätte reden können. Aber und Hatt ja auch keiner gefragt ob wir den Euro wollen oder nicht, es wurde einfach beschlossen. Hauptsache wir bezahlen unsere Steuern. Und so sieht es ja auch mit der jugend aus Hauptsache die Beiträge werden bezahlt, nur muss ich hier sagen davon lebt der Verein mit diesen Geld werden die ganzen Auslagen Bezahlt. Ich würde mir wünschen das unsere Jugendspieler der Sache eine Chance geben, wechseln kann man dann immer noch, wenn man will.
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
Frawe
VfL-Neuling
|
Erstellt: 06.05.09, 09:42 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe alle Beiträge gelesen und meine zu verstehen, worum es geht. Aber nur noch mal zum verständnis für mich als auswärtigen Germania Anhänger einige Fragen: Was ist der genaue Grund für die Spielgemeinschaften? Wie will man sicher stellen, daß die jungen Spieler auch nach der Jugend bei Germania bleiben und nicht nach Loga gehen? Wenn schon Zusammenlegung, warum hat man dann nicht auch die anderen Jugenden der Vereine aus Leer mit eingespannt? Mit Heisfelde oder Nüttermoor dabei hätte man dann doch wenigstens einen konsequenten "Nachwuchsring Leer" gehabt. So mit der einfachen SG mit Loga scheint die Idee für mich nicht zuende gedacht.
____________________ ASC 09 - Der Stolz von Aplerbeck! www.asc09dortmund.de
|
|
nach oben |
|
|
Robin
VfL-Neuling
|
Erstellt: 06.05.09, 11:29 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal ganz ernsthaft, WAHNSINNIG gutes Argument, dass es in Leer für die F-Jugend keine Spieler mehr gibt, höchstens in Heisfelde in den Neubaugebieten zum totlachen wäre es dann nicht sinnvoller eine Spielgemeinschaft in der F-Jugend zu gründen? Mal ganz ehrlich, da braucht man auch nicht mit solchen Argumenten kommen, das liegt alles an der finanziellen Lage Germanias! Glaubt hier irgendjemand, dass ein Verein, z.B wie Bremen, HSV oder meinet wegen auch Emden eine ganze Jugendabteilung nur mit Spielern ihrer Stadt führen kann? Jeder Verein der höherklassig spielen möchte muss auch Spieler aus Auswärts holen. Ich meine mich erinnern zu können, dass Germania vor ein paar Jahren gesagt hat, sie wollen im Norden die Nr. 1 werden?! war das nicht so? Vor Emden? Naja, die 1. Herren hätten sie dann besser erwähnen sollen. Es geht ja eh schließlich alles in die 1. Herren, und wer Garantiert, dass es der 2. Herren nicht auch bald so ergeht? Uns Jugendspielern geht es gar nicht so um die Rivalität zwischen Loga - Leer. Es ist einfach das, dass so etwas hinter dem Rücken geschieht und dann so mitgeteilt wird! Wenn es wirklich nur um die Jugend im Stadtbezirk Leer geht, wieso bringt dann der Verein Aussagen wie z.B die Benzinkosten werden nicht mehr übernommen, wer trotzdem hier spielen will darf bleiben, muss aber die Kosten selber übernehmen?! Das ist doch dann ein Wiederspruch an sich! Nur noch Spieler aus Leer um die Jugend der Stadt zu fördern, wenn Spieler aus Auswärts kommen die hier spielen wollen müssen dann eben die Kosten selber übernehmen sind aber trotzdem Herzlich Willkommen???? Wieso nimmt der Verein es bitte in Kauf, dass die Jugendabteilung Leer Bezirksliga spielt? Ist es evtl. nicht doch eine Kostenfrage? Ich meine die Anfahrtskosten sind schon unterschiedlicher, ob man jetzt nach Holte fährt 10 Minuten oder nach Braunschweig 3 Stunden! Dann braucht man hier alles nicht schön zu reden, von wegen F-Jugend.... die können ja auch nicht höher spielen als Kreisliga, dementsprechend sind die Fahrtkosten auch nicht so hoch. Ich meine wenn es das Problem ist, dass es in Leer nicht genügend Spieler gibt die F-Jugend spielen können, dann sollte man sich überlegen ob man nicht eine Spielgemeinschaft von der E-Jugend abwärts macht! Auserdem kommt hinzu, dass der Vorstand gar nichts von dem Internen der Mannschaften mitbekommt, und wenn man den Tatsachen realistisch ins Auge sieht, müsste man sehen, dass man mit den Mannschaften kommende Saison nicht um den Aufstieg spielen kann. Schließlich wird Loga in die Kreisliga absteigen und Germanias A hat die ganze Saison über mit um den Aufstieg in die Niedersachenliga gespielt! das sind mind. 3 Ligen Unterschied. Also es kann erzählt werden was man will vom Vorstand, es geht ganz einfach um die Kosten, das wurde mit der Aussage der Fahrtkosten deutlich! Also wenn man solche Begründungen bringt, bischen aufpassen was vorher erzählt wurde...
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Administrator
|
Erstellt: 06.05.09, 12:31 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum setzt sich die A und B Jungend denn nicht mal zusammen und lädt den Vorstand zum Gespräch ein??? Ich denke dieses hier im Forum zu Diskutieren wird wenig sinn haben...
|
|
nach oben |
|
|
Andy
Germania-Supporter
|
Erstellt: 06.05.09, 15:30 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was will der vorstand uns den erzählen bitteschön die sagen ja das und das wird gemacht und dan kommt doch nix is doch kla hauptsache wir bleiben und heino müller kann donnerstag auch erz. was er will ich hörs mir zwar an aba was da kommt kann ich mir sowieso schon denken nur warme luft wird da kommen Leer-loga
Forza Vfl
|
|
nach oben |
|
|
mr
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Andy
Germania-Supporter
|
Erstellt: 06.05.09, 15:44 Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich werde mir das auch anhören aba ich kann mir sowieso denken was er sagen will
Forza Vfl
|
|
nach oben |
|
|
|
|