Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
germanialover
Germania-Allstar

New PostErstellt: 06.05.09, 09:22     Betreff: Re: Änderungen im Nachwuchsbereich: U15, U17 und U19 bilden Spielgemeinschaften mit Loga

Eve und der letzte Engländer
Ich meine von der Sache her ist das wie wen man die Jugend von St.Pauli nimmt und eine Spielgemeintschaft mit den Hsv macht nur das die Rivalität zwischen Leer und Loga längst nicht so groß ist. Den Jugendspielern muss ich insofern recht geben das man mit ihnen hätte reden können. Aber und Hatt ja auch keiner gefragt ob wir den Euro wollen oder nicht, es wurde einfach beschlossen. Hauptsache wir bezahlen unsere Steuern. Und so sieht es ja auch mit der jugend aus Hauptsache die Beiträge werden bezahlt, nur muss ich hier sagen davon lebt der Verein mit diesen Geld werden die ganzen Auslagen Bezahlt.
Ich würde mir wünschen das unsere Jugendspieler der Sache eine Chance geben, wechseln kann man dann immer noch, wenn man will.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 880
Gehe zu:   
Search