Autor |
Beitrag |
Uwe
Germania-Supporter
|
Erstellt: 16.05.09, 11:10 Betreff: HEUTE 16 Uhr das letzte Heimspiel der U19!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
heute findet das letzte Heimspiel der U19 des !!VfL Germania Leer!! statt. Um 16Uhr trifft die Mannschaft auf BW Lohne die sich noch im Abstiegskampf befinden. Wir würden uns freuen zum Heimspielabschluss noch einmal ein paar Zuschauer zu begrüßen.
Weiterhin möchte ich mich bei allen bedanken die uns bei unseren Heim- bzw Auswärtsspielen angefeuert haben und uns über die gesamte Saison die Daumen gedrückt haben. Wenn man bedenkt wie oft wir nicht auf unseren Stammkader zurückgreifen konnten, ist es schon eine beachtliche Leistung es soweit nach oben in der Bezirksoberliga zu schaffen. Wir haben meiner Meinung nach eine hervorragende Saison gespielt und ich weiß das wir diese auch mit den noch 2 verbleibenden Auswärtsspielen gut zuende bringen werden. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Spieler der U17 die desöfteren in dieser Saison zum Einsatz in der U19 kamen. Danke auch an Mario Rauch der uns über die gesamte Saison begleitet hat und mit hervorragenden Fotos bzw Spielberichten auf der Homepage bzw Zeitungen immer wieder freude bereitet hat. DANKE Mario
Und zu guter letzt das Wichtigste:
DANKE an die gesamte Mannschaft des U19-Kaders!!! Es hat mir sehr viel Freude und Spaß gemacht mit euch zu arbeiten. Ihr habt alle eine Supersaison gespielt und euch diesen Erfolg verdient. Und ich weiß wir werden die letzten 3 Spiele zusammen nochmal richtig Gas geben!!!
Coach
____________________ ...can i play with madness...
[editiert: 16.05.09, 11:12 von Uwe]
|
|
nach oben |
|
|
Annika
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 16.05.09, 13:02 Betreff: Re: HEUTE 16 Uhr das letzte Heimspiel der U19!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viel Glück Heute Jungs
Und dir Uwe alles Gute für die Zukunft =)
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 16.05.09, 13:39 Betreff: Re: HEUTE 16 Uhr das letzte Heimspiel der U19!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
viel glück jungs macht sie Platt . Kann leider nicht da sein bin in Hannover grade!
____________________ Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
|
|
nach oben |
|
|
Bussi
Germania-Allstar
|
Erstellt: 16.05.09, 18:10 Betreff: Re: HEUTE 16 Uhr das letzte Heimspiel der U19!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
9 : 3 gewonnen
2 X Mesut 3 X Neils 1 X Ole 1 X Heiko 1 X Henne 1 X Andre
Glückwunsch !!!
____________________ Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!! http://diedrittenzaehne.de
PES CRACKZ
[editiert: 16.05.09, 18:42 von Bussi]
|
|
nach oben |
|
|
Annika
Germania-Allesfahrer
|
Erstellt: 16.05.09, 19:58 Betreff: Re: HEUTE 16 Uhr das letzte Heimspiel der U19!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Geburtstag 9.3 :-P
Sauber Jungs Macht nun Weiter so und auch nächste Saison =)
|
|
nach oben |
|
|
germanialover
Germania-Allstar
|
Erstellt: 16.05.09, 20:09 Betreff: Re: HEUTE 16 Uhr das letzte Heimspiel der U19!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Hammer Ergebnis Super...
____________________ In Leer da gibts nur ein Verein, VfL, der andere ist ein SCHEIß Verein, Frisia Loga....
|
|
nach oben |
|
|
Supporter
Germania-Allstar
|
Erstellt: 16.05.09, 20:33 Betreff: Re: HEUTE 16 Uhr das letzte Heimspiel der U19!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
super jungs warum nicht die ganze saison soo ? Glückwunsch !
____________________ Schieß ein Tor, führ deinen Gegner vor, außer Rand und Band schieß sie an die Wand! VfL, voran!
|
|
nach oben |
|
|
|