Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Armish
Germania-Supporter

New PostErstellt: 30.04.11, 15:10     Betreff: Re: SG Leer/Loga Trennen sich!! Was sagt ihr dazu??

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    Zitat: Supporter
      Zitat: Christa

Der demografisiche Wandel macht mir richtig Angst. Denn die Jugendjahrgänge von heute sind unsere Herrenmannschaften von morgen. Wenn es heißt, dass wir heute mit Loga im Jugendbereich kooperieren sollen, dann heißt es für mich, dass wir auch im Herrenbereich irgendwann eine Spielgemeinschaft gründen müssten. Denn wenn heute die Spieler in der Jugend fehlen, dann sind es genau diese Spieler, die uns später im Herrenbereich fehlen werden. Und das wäre für mich der Supergau .

Da hatte ich mir auch schonmal drüber gedanken gemacht und mit jemanden drüber gesprochen der mir versichert hat der eine solche Fusion NIE geben wird.
    Also hoffe ich ja mal das man sich auf die aussage verlassen kann. Ok man kann nicht Heute sagen was vllt in 20 Jahre mal ist aber z Zt soll keine Fusion gemacht werden.Eine solche würde auch nie ohne Riesen Proteste durchführbar sein.

Es gab immer mal wieder eine SG zwischen Loga und Germania in der Jugend. Nun ist der nächste Schritt der Jugendverein. Man kann nicht genau vorhersehen was in Zukunft passiert. Wenn man nicht möchte, dass die nächsten Generationen sich an einen Zusammenschluss gewöhnen dann wird die Fusion auch nie ein Thema, aber wenn die Jugendlichen nicht die Rivalität kennen dann denke ich sinkt die Hemmschwelle um einen Zusammenschluss durchzuführen.

IX

[editiert: 30.04.11, 15:12 von Armish]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 880
Gehe zu:   
Search