Forum des VfL Germania Leer und seiner Fanpages
VfL-Talk

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender
A-Jugend-SV Vorwärts Nordhorn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keeper
Germania-Fan

New PostErstellt: 13.10.05, 14:33  Betreff: A-Jugend-SV Vorwärts Nordhorn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Morgen um 19.30 Uhr spielen wir gegen Vorwärts Nordhorn!

Vorwärts Nordhorn steht momentan mit 10 punkten auf Platz 5 und hat letzte woche im derby gegen VFL WE nordhorn 5:1 gewonnen!

Also wir brauchen morgen abend Unterstützung damit wir auch ungeschlagener Tabellenführer bleiben!

Morgen 19.30 Uhr

Gruß Enno

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mr

Administrator

New PostErstellt: 13.10.05, 14:36  Betreff: Re: A-Jugend-SV Vorwärts Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

Schön Fußball unter Flutlicht und dann ab zum Gallimarkt - das klingt doch gut. Denke, dass ich da sein werde.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Germania1915

Administrator

New PostErstellt: 13.10.05, 18:30  Betreff: Re: A-Jugend-SV Vorwärts Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

....jepp genialer Plan.....wir trainieren zwar Morgen in Heisfelde...aber ich denk mal so mitte 1 Hz. bin ich am Start....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bussi
Germania-Allstar

New PostErstellt: 13.10.05, 19:31  Betreff: Re: A-Jugend-SV Vorwärts Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

Das klingt gut !! Erst Fußball dann Galli !! Mario kannst du Holland Gerstensaft besorgen für uns ?
Wir wollten doch mit dem Fantrup auf´m Markt oder ?
Gruß Bussi

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rächtsschraibrehvorm is mich egal bin Lingshender !!!
http://manwithoutears.de

http://diedrittenzaehne.de

PES CRACKZ
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mr

Administrator

New PostErstellt: 14.10.05, 20:54  Betreff: Re: A-Jugend-SV Vorwärts Nordhorn  drucken  weiterempfehlen

Zwischenstand 2:2 - vielleicht wird's noch was mit 3 Punkten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search