moralapostel
Stammgast
|
Erstellt: 01.08.04, 21:37 Betreff: Re: Probleme gegen Nak |
|
|
Als erstes rate ich dir das Mobile zu wechseln, da Grub in meinen Augen recht schwach ist, probier mal Armor oder Mage, die sind stärker und einfacher zu bedienen. Es ist ratsam gegen Nak auf Distanz zu bleiben, da die meisten Leute den Schuss 2 auf größere Entfernung nicht treffen, in der Nähe macht dagegen jeder Noob mit Schuss 2 260 Schaden, wogegen man eigentlich mit den meisten mobiles nur eine kleine Chance hat. Wenn du erstmal in einem Nakloch drinstehst, dann versuche ich immer an der Seite des Loches, die vom Gegner wegzeigt soweit wie möglich nach oben zu klettern, da der Schuss mit großer Wahrscheinlichkeit so unter dir expodiert oder an dir vorbei nach oben fliegt. Sinnvoll ist es auch, wenn der Gegener etwas auf Distanz ist, einen "Nakgraben" zu bauen. Dies machst du indem du vor dir einfach mehrmals auf den Boden schiesst (Achtung:teamdamage), so kann der gegner nicht mehr komplett durch den Boden schiessen, sondern muss versuchen über High-Angle zu treffen, was schwieriger ist.
Sollte dein Gegner Schuss 1 benutzen, so gelten die Tipps natürlich nicht, hier verhälst du dich genau so, wie sonst auch, da der Schuss relativ geringen Schaden macht, sollte man hier keine Probleme haben.
Vor dem SS kann man sich leider nicht verteidigen, da er aber für einen SS relativ schwach ist und man ihn auch nicht immer einsetzen kann, braucht man vor ihm auch keine Angst zu haben
|
|