Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gunbound surfer oft down

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 29.06.04, 10:58  Betreff: Gunbound surfer oft down  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Die Surfer von GB sind ja momentan echt häufig down.
Is mal echt dumm, wenn man mal lust zu zocken hat.
Hatte die letzten Tage nicht ganz so viel Zeit, aber werd wieder öfter rein schaun...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ASDShadow
Mitglied

New PostErstellt: 29.06.04, 17:05  Betreff: Re: Gunbound surfer oft down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir gehen die server schon seit 2 tagen nicht mehr. Aber nur weil die seite halt nciht mehr geht und dann das spiel kein auto download machen kann. Hoffentlich machen die bald mal was.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darkdubbe
Experte

New PostErstellt: 30.06.04, 15:53  Betreff: Re: Gunbound surfer oft down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mit einem vom GIS team gesprochen...die ham zurzeit heftige wurm attacken!die müssen die server komplett vor diesen attacken schützen bevor sie die wieder freigeben können
un dass kann durchaus noch ne weile dauern

aber ich hoff mal des sauert nimmer lang...

Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst Bratgerät *g*
Tja...wieder mal ein sinnloser beitrag von mir!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ASDShadow
Mitglied

New PostErstellt: 30.06.04, 17:20  Betreff: Re: Gunbound surfer oft down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wirs ganz bestimmt ncoh lange dauer. Frag deinen typ da mal wie lang das ungefaehr noch dauer wird.

moralapostel
Stammgast

New PostErstellt: 30.06.04, 19:41  Betreff: Re: Gunbound surfer oft down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ich komisch finde, ist, dass immer andere Fehlermeldungen kommen, wenn ich GB starte. Mal sagt er, dass er nicht zum GB-Server connecten kann, dann nicht zum auto-Updateserver, ein anderes Mal kann ich ID und PW eingeben, bervor GB abschmiert ,und manchmal geht gar nichts.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
InflatedEgo
Stammgast

New PostErstellt: 30.06.04, 20:05  Betreff: Re: Gunbound surfer oft down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir auch immer ein anderes, ich will auch mal wieder spielen, ich hab jetzt nichts zu tun, (uni ist 2 wochen abgeschlosen) und mein einziges Comp-spiel geht nicht vieleicht kauf ich mir ein neues back-up spiel fuer das naechstes mal GB kaput geht

Comics und bier machen ein güter nacht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ASDShadow
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.04, 16:33  Betreff: Re: Gunbound surfer oft down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DIE SERVER GEHEN WIEDER !!!!!

Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 01.07.04, 21:36  Betreff: Re: Gunbound surfer oft down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fragt sich nur wie lange...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ASDShadow
Mitglied

New PostErstellt: 02.07.04, 14:08  Betreff: Re: Gunbound surfer oft down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dies server sollen jetzt erst mal stabil sein sagen die, aber als ich gestern nach 2 wochen mal wieder gespielt habe ist das spiel schon wieder abgestuerzt, dass heisst die mchen was aber nicht richtig.

Darkdubbe
Experte

New PostErstellt: 02.07.04, 18:24  Betreff: Re: Gunbound surfer oft down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die verstehen davon bestimmt mehr als du
ich hoff mal dass die etz a mal a weile lang wieder gehn!
Ach ja ich möcht hier an der stelle mal drauf hinweisen dass ich immer öfter mit meinem noob auccount spiel
Also nehmt alle mal "Kampfbuerste" in die liste!

Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst Bratgerät *g*
Tja...wieder mal ein sinnloser beitrag von mir!
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 11.07.04, 13:35  Betreff: Re: Gunbound surfer oft down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kampfbürste? xD

*löl* der Nick ^^

Ja, nervt schon etwas, dass die Server so oft down sind,
aber es ist ein "FreeWare-Spiel",
daran sollte man immer denken

STEAM beispielsweise, hat auch öftersmal macken und das gehört zum meistgespieltesten MultiPlayerShooter der Welt, also...geht das doch noch ^^

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search