Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hab au noch eins!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 04.06.04, 19:50  Betreff: Re: Ich hab au noch eins!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unter im 1on1 hat er ihn auch einmal gezogen.

*olépléoléoléolé*

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.

Dateianlagen:

GunBound0000026.JPG (380 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkdubbe
Experte

New PostErstellt: 05.06.04, 10:30  Betreff: Re: Ich hab au noch eins!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haha des is garantiert ein fake...ne isses net war aber wahrscheinlich auf server 11 odda 12 aber ich hab noch nie gegen einen gspielt die sin ja so verdammt selten die viecher

Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst Bratgerät *g*
Tja...wieder mal ein sinnloser beitrag von mir!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 05.06.04, 13:49  Betreff: Re: Ich hab au noch eins!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab schon öfter gegen solche gespielt.
Aber manche sind wirklich nicht das, was sie zu scheinen sind.
Hab auch schon Diamant abzockt und der hat nix getroffen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkdubbe
Experte

New PostErstellt: 06.06.04, 16:16  Betreff: Re: Ich hab au noch eins!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja...immer diese e-bay wands ja solche hab ich auch schon gezockt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moralapostel
Stammgast

New PostErstellt: 06.06.04, 21:27  Betreff: Re: Ich hab au noch eins!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu dem sieg beim 2vs2 muss ich leider anmerken, dass der rote drache seinen dual shot2 am anfang nicht auf mich, sondern perfekt auf den blauen drachen draufgehauen hat. das soll meine leistung aber nicht schmälern und ihr dürft trotzdem vor mir auf die knie fallen

Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 07.06.04, 00:29  Betreff: Re: Ich hab au noch eins!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist der Gott
werd dich irgendwann mal schlagen können, so in 10-20 Jahren

aber in ebay wird nix in GB in deutschland verkauft, hab ich jetzt mal gesehn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkdubbe
Experte

New PostErstellt: 07.06.04, 07:31  Betreff: Re: Ich hab au noch eins!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wie manche spieln müssen die ihre accounts aber irgendwo gewonnen oder gekauft haben da spielt son wand mal wie son holzhämmerchen (jetzt hab ich den smiley auch mal benutzt)
@Moral sag mal wie schafft man es ein 2v2 zu gewinnen un 0 punkte zu kriegen???das fin ich nochn bisschen komisch!

Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 07.06.04, 21:43  Betreff: Re: Ich hab au noch eins!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast schon recht, aber soll mir nur recht sein
die 1:1 mit dir machen aber irgendwie auch hammer bock, hab durch die vielen games heut ca 6000 gold verdient und was weiß ich an GP
THX nochmal fürs Boomer training, mit dem kann ma echt ab rocken

Gast
New PostErstellt: 07.06.04, 21:45  Betreff: Re: Ich hab au noch eins!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Darkdubbe
    @Moral sag mal wie schafft man es ein 2v2 zu gewinnen un 0 punkte zu kriegen???das fin ich nochn bisschen komisch!
ich hab das 2vs2 gewonnen und wenn mich meine augen net vollstaendig täuschen, stehen bei mir 7 gp und bei dem anderen 8gp klär mich bitte auf was du meinst!!!!
moralapostel
Stammgast

New PostErstellt: 07.06.04, 21:47  Betreff: Re: Ich hab au noch eins!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: Darkdubbe
    ich hab das 2vs2 gewonnen und wenn mich meine augen net vollstaendig täuschen, stehen bei mir 7 gp und bei dem anderen 8gp klär mich bitte auf was du meinst!!!!
vergessen einzuloggen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search