Autor |
Beitrag |
Beuteltier
Gilden Master Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Darkdubbe
Experte
|
Erstellt: 05.06.04, 10:30 Betreff: Re: Ich hab au noch eins!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haha des is garantiert ein fake...ne isses net war aber wahrscheinlich auf server 11 odda 12 aber ich hab noch nie gegen einen gspielt die sin ja so verdammt selten die viecher
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät *g* Tja...wieder mal ein sinnloser beitrag von mir!
|
|
nach oben |
|
|
Funtrix
Administrator
|
Erstellt: 05.06.04, 13:49 Betreff: Re: Ich hab au noch eins!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab schon öfter gegen solche gespielt. Aber manche sind wirklich nicht das, was sie zu scheinen sind. Hab auch schon Diamant abzockt und der hat nix getroffen.
|
|
nach oben |
|
|
Darkdubbe
Experte
|
Erstellt: 06.06.04, 16:16 Betreff: Re: Ich hab au noch eins!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja...immer diese e-bay wands ja solche hab ich auch schon gezockt!
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät *g* Tja...wieder mal ein sinnloser beitrag von mir!
|
|
nach oben |
|
|
moralapostel
Stammgast
|
Erstellt: 06.06.04, 21:27 Betreff: Re: Ich hab au noch eins!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu dem sieg beim 2vs2 muss ich leider anmerken, dass der rote drache seinen dual shot2 am anfang nicht auf mich, sondern perfekt auf den blauen drachen draufgehauen hat. das soll meine leistung aber nicht schmälern und ihr dürft trotzdem vor mir auf die knie fallen
|
|
nach oben |
|
|
Funtrix
Administrator
|
Erstellt: 07.06.04, 00:29 Betreff: Re: Ich hab au noch eins!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist der Gott werd dich irgendwann mal schlagen können, so in 10-20 Jahren
aber in ebay wird nix in GB in deutschland verkauft, hab ich jetzt mal gesehn.
|
|
nach oben |
|
|
Darkdubbe
Experte
|
Erstellt: 07.06.04, 07:31 Betreff: Re: Ich hab au noch eins!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wie manche spieln müssen die ihre accounts aber irgendwo gewonnen oder gekauft haben da spielt son wand mal wie son holzhämmerchen (jetzt hab ich den smiley auch mal benutzt) @Moral sag mal wie schafft man es ein 2v2 zu gewinnen un 0 punkte zu kriegen???das fin ich nochn bisschen komisch!
|
|
nach oben |
|
|
Funtrix
Administrator
|
Erstellt: 07.06.04, 21:43 Betreff: Re: Ich hab au noch eins!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast schon recht, aber soll mir nur recht sein die 1:1 mit dir machen aber irgendwie auch hammer bock, hab durch die vielen games heut ca 6000 gold verdient und was weiß ich an GP THX nochmal fürs Boomer training, mit dem kann ma echt ab rocken
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.06.04, 21:45 Betreff: Re: Ich hab au noch eins!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Darkdubbe
@Moral sag mal wie schafft man es ein 2v2 zu gewinnen un 0 punkte zu kriegen???das fin ich nochn bisschen komisch! |
ich hab das 2vs2 gewonnen und wenn mich meine augen net vollstaendig täuschen, stehen bei mir 7 gp und bei dem anderen 8gp klär mich bitte auf was du meinst!!!!
|
|
nach oben |
|
|
moralapostel
Stammgast
|
Erstellt: 07.06.04, 21:47 Betreff: Re: Ich hab au noch eins!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Zitat: Darkdubbe
@Moral sag mal wie schafft man es ein 2v2 zu gewinnen un 0 punkte zu kriegen???das fin ich nochn bisschen komisch! |
ich hab das 2vs2 gewonnen und wenn mich meine augen net vollstaendig täuschen, stehen bei mir 7 gp und bei dem anderen 8gp klär mich bitte auf was du meinst!!!! |
vergessen einzuloggen
|
|
nach oben |
|
|
|