Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ASCII Codes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oooPlayaXooo
Noob

New PostErstellt: 02.10.04, 21:57  Betreff:  ASCII Codes  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle ASCII Codes die ihr kennt reinschreiben.
Ich mach mal den Anfang.

Im Chat:
1.Alt+0162(0162 auf dem Num-Block)dann Alt loslassen. Das gibt dann sowas-> "¢".
2.Danach Alt+0189 eingeben. Alt wieder loslassen . Dann habt ihr
sowas-> "♥".

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UrMagier
Stammgast

New PostErstellt: 03.10.04, 12:26  Betreff: Re: ASCII Codes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm ich glaub es gibt hier irdengwo ne liste mit ganz vielen.
musst du aber suchen ist gut versteckt^^

-------------------------------------------------------
Ein wahrer pro zeichnet sich nicht durch seinen rang aus, sondern dadurch auch mal die anderen gewinnen zu lassen.

Also seit ein wahrer pro und spielt gegen mich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
h0p3
Noob

New PostErstellt: 08.10.04, 10:58  Betreff: Re: ASCII Codes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub es reicht wohl einfach mal eben zu googlen, ansonsten www.gamefaqs.net , das is eh ne gute seite

in-game name: MonsterPizza

"Closing your your eyes forces you to look at the darkness inside."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UrMagier
Stammgast

New PostErstellt: 08.10.04, 18:22  Betreff: Re: ASCII Codes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da gibts die liste: www.carookee.com/forum/Gernoobs/6/SONDERZEICHEN_IN_GUNBOUND.2023141.0.01105.html

-------------------------------------------------------
Ein wahrer pro zeichnet sich nicht durch seinen rang aus, sondern dadurch auch mal die anderen gewinnen zu lassen.

Also seit ein wahrer pro und spielt gegen mich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 15.10.04, 14:32  Betreff: Re: ASCII Codes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So das hier: http://home.comcast.net/~sengu87/charset.html ist die ultimative Liste.

Wer 'ne bessere findet...

...kriegt 'nen Keks.

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Darkdubbe
Experte

New PostErstellt: 14.11.04, 18:49  Betreff: Re: ASCII Codes  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also den keks muss er so schnell net abdrücken xD
respekt!

Signatur?Was is denn das?Was wollt ihr alle von mir?Wollt ihr mich verarschen???
<(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>

<(o_O)> <(BOOM)>
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search