Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich zieln! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dubbry
Stammgast

New PostErstellt: 04.06.04, 16:48  Betreff: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich zieln! o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 04.06.04, 20:52  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leerer post?!
wohl vergessen was hoch zu laden...
und mit dragshot kann ma wohl recht gut zielen.
Geübt ist geübt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 04.06.04, 20:55  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau... hab erst auch gesagt das drag voll müll is, aber funtrix hat mich eines besseren belehrt... (ja, man kann auch von schwächeren lernen )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 04.06.04, 20:57  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey hey... wer hat letztens das 1:1 gewonnen?!

muss echt sagen, du bist echt klasse mitm roen Luncher. Ich hab mich halt nicht nicht wirklich auf ein Fahrzeug spezialisiert, muss ich noch machen, bin ja grad fleißig am Boomer lernen, aber des ding is gar nicht mal einfach, brauch paar Trainingsstunden, wie das ding was schießt und so.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 04.06.04, 21:13  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du willst, ich bin on... (das letzte 1:1 hast du nur gewonnen weil ich mal wieder so nen tag hatte wo ich nixxx getroffen hab...)

Darkdubbe
Experte

New PostErstellt: 05.06.04, 10:32  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich zieln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Funtrix!!!ich kann mit dir boomer üben...ich kanns etz zwar scho a bissle aber das i tüpfelchen fehlt noch!

Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst Bratgerät *g*
Tja...wieder mal ein sinnloser beitrag von mir!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 05.06.04, 13:46  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mobbly
Irgendwie haste den Tag öfter, kann des sein

@Dark
können wir gerne machen. Werd dich mal ansprechen, wenn du online bist.

MobBlY
Experte

New PostErstellt: 05.06.04, 14:17  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, den tag hab ich öfters, so 3-4 mal am tach

dubbry
Stammgast

New PostErstellt: 06.06.04, 18:14  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich zieln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des oben wegen dem drag... des war nich ich sondern mei dummer, gestoerter, bloeder, etc. ... bruder . ich schiess naemlich au drag

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dubbry
Stammgast

New PostErstellt: 06.06.04, 18:15  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich zieln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und da waer noch sone frage.... wann wird mann eigentlich mitglied und nich noob weil tim (darkdubbe) is mitglied moecht ich au sein

Darkdubbe
Experte

New PostErstellt: 06.06.04, 19:28  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich zieln!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So du furzköpfiger rosettenhengst!!!mitglied gibts ab 10 un stammgast ab 20

Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst Bratgerät *g*
Tja...wieder mal ein sinnloser beitrag von mir!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 07.06.04, 00:33  Betreff: Re: Ich sags doch imma!dragshot stinkt da kann man nich ziel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal die Liste...

0-9 Noob
10-19 Mitglied
20-49 Stammgast
50-99 Experte
100-199 Ehren Member
ab 200 Bald Admin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search