Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann ich auch noch rein? :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TheDaMaJa
Noob

New PostErstellt: 26.07.04, 12:43  Betreff: Kann ich auch noch rein? :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wehr bei Freiburg.

Meine Gunbound ID: TheDaMaJa

Vorname: David

Ich brauch noch 176 GP dann bin ich BattleSilverAxe+

Bis denn, Ciao

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
moralapostel
Stammgast

New PostErstellt: 26.07.04, 15:53  Betreff: Re: Kann ich auch noch rein? :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so du bist nun auch mitglied bei GerNoobs, herzlich willkommen und viel spaß bei uns

mit etwas glück holst du noch den eigentlichen guildmaster "beuteltier" ein, dem auch nur noch wenige punkte zur silver b-axe+ fehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
InflatedEgo
Stammgast

New PostErstellt: 27.07.04, 13:58  Betreff: Re: Kann ich auch noch rein? :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bah bin schon wieder 9/30 wegen dir! ^^ willkommen

http://www.ebaumsworld.com/peanutbutter.shtml
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 01.08.04, 13:39  Betreff: Re: Kann ich auch noch rein? :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: moralapostel
    so du bist nun auch mitglied bei GerNoobs, herzlich willkommen und viel spaß bei uns

mit etwas glück holst du noch den eigentlichen guildmaster "beuteltier" ein, dem auch nur noch wenige punkte zur silver b-axe+ fehlen
"Mit etwas Glück"

Hat er ja schon...naja bin wieder da und ab morgen auch endlich SilverB-Axe + ^^

Also herzlich willkommen und viel Spaß

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search