Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
halt ne anfrage... *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 20.05.04, 22:11  Betreff: halt ne anfrage... *g*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hio, da ich vielleicht (wenn ich mich anstreng) bald axt bin, möscht ich shconmal fragen ob ich denn bei euch aufgenommen werden würde... (okay, schlechtes deutsch grad )

kann nichts dafür das ich mich bei euch melde, is alles auf funtrix's mist gelaufen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 22.05.04, 10:59  Betreff: Re: halt ne anfrage... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, wir nehmen ja fast jeden xD
(ich bin GildenMaster, nur zur Info ^^ )

Wie ist denn dien Nick ind GunBound, dann können wir ja vll. mal zusammen zoggn.

PS: Ich muss einfach mal ein paar Smilies benutzen. ^^

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 22.05.04, 11:32  Betreff: Re: halt ne anfrage... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein nick is auch in GB "mobbly"...

Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 22.05.04, 16:10  Betreff: Re: halt ne anfrage... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast ja mich auch schon gefragt, ob ich dich adde,
aber ich hab vorhin 99 Buddys gehabt und dan kamen wieder 3 neue Anfragen... -_-"

Und 100 is das MAximum xD

Hab schon wieder 2-3 gelöscht, also frag einfach nochmal an, dann erlaub ich dir das auch.

MfG

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
InflatedEgo
Stammgast

New PostErstellt: 12.06.04, 20:00  Betreff: Re: halt ne anfrage... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab heut mobbly gezockt =D

[editiert: 12.06.04, 20:01 von InflatedEgo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 14.06.04, 00:31  Betreff: Re: halt ne anfrage... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast mich heut gezockt?!?

InflatedEgo
Stammgast

New PostErstellt: 15.06.04, 15:30  Betreff: Re: halt ne anfrage... *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jopp =D

Comics und bier machen ein güter nacht
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search