Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Daddy12
Noob

New PostErstellt: 23.05.04, 15:44  Betreff:  Re: Avatars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok
Noch ein Versuch

http://home.arcor.de/uwe-1/GunB2.gif

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
645952
Noob

New PostErstellt: 23.05.04, 20:55  Betreff:  Re: Avatars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann auf alle Links von dir klicken!!! Sehe dann auch die Banner mit den Werten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 24.05.04, 00:11  Betreff: Re: Avatars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denk ich werd mal ein Bild machen, denn die größe und die qualität stimmt nicht mit den anderen überein.

Das Bild von Freeze1402 ist gut gelungen, werd ich nun rein machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 06.06.04, 18:55  Betreff: Re: Avatars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hier ist das OPic von CoolHand2003:

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.

Dateianlagen:

CoolHand2003 GunBound.JPG (15 kByte, 962 x 623 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 06.06.04, 18:56  Betreff: Re: Avatars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und hier das von: 004900041...glaube ich xD

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.

Dateianlagen:

Clipboard01.png (97 kByte)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 07.06.04, 00:27  Betreff: Re: Avatars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

thx, sind beide Avas jetzt drin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search