Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
volles forum...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 31.05.04, 15:44  Betreff: volles forum...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also irgentwie hab ich das gefühl das einige auser gilde noch garnich wissen das es ein forum gist... zumindest anmelden könnt man sich ja...

schlag ma vor das jemand ne mail an alle schickt, so das sie mal auf das tolle ding hier aufmerksam werden....

genauso wie mit der site, mehr als die hälfte von den ava bildern fehlen noch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 31.05.04, 22:06  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is ne gute idee, darum hab ich ja auch als Hinweis auf der HP gebeten, dass mal allen sozusagen bescheid gesagt wird.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 01.06.04, 11:20  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genaaaau so hab ich das gemeint

Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 01.06.04, 13:18  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, ich werde jetzt mal "jeden" Member anschreiben, damit auch jeder Bescheid weiss

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
04900041
Noob

New PostErstellt: 02.06.04, 12:58  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi.... ich bin absofort auch dabei!!!
ich heisse Tim bin 20 jahre alt und hoffe das ich hier in dieser gilde schnell aufsteigen werde.....

naja....
ich bin sogut wie jeden tag online!!!
bidde added mich alle!!!
bis dann 04900041 (tim)

04900041
Noob

New PostErstellt: 02.06.04, 12:59  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso bin ich denn noch besucher und nicht member???

Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 02.06.04, 13:43  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho! Auf gutes Zusammenzoggn

Haste dich denn schon angemeldet?

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
04900041
Gast
New PostErstellt: 02.06.04, 18:31  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch doch...
im game steht auch schon GerNoobs [22/23]
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 02.06.04, 20:24  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee, meine hier auf der Page. xD
Also, im Forum

Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 02.06.04, 23:44  Betreff: Re: volles forum...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist halt noch im Gastmodus. Musst dich anmelden um hier alle funktionen zu haben. Einfach hier regestrieren. Hier gelten halt nicht die selben daten wie bei GB.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search