Autor |
Beitrag |
MobBlY
Experte
|
Erstellt: 19.06.04, 15:28 Betreff: teamspeak
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
frag mich schon die ganze zeit ob wir uns nich bei ts nen server machn (weiß nich obs was kostet oderso...) aber das währ doch nich schlecht oder? da könnten wir denn auch besser taktiken usw. machn...
|
|
nach oben |
|
|
Funtrix
Administrator
|
Erstellt: 19.06.04, 15:50 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also von teamspeak hab ich eigentlich nicht so den Plan. Aber ich hab auch Skype aufm Rechner und das is einfach ideal zum labern.
|
|
nach oben |
|
|
MobBlY
Experte
|
Erstellt: 19.06.04, 22:14 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
skype hab i keine ahnung^^ kanns mir ja mal saugen... mist... muss mir mein headset nochma suchn
----------------------------------
so, is ferdich... müsst jetz nurnoch wissen wies funzt
-----------------------------------
ich weiß nich wieso aber skype funzt ned!
hab mal nachgeguckt, ein teamspeak server zu "mieten" kostet eigentlich was! auf www.dyndns.org kann man sich kostenfreie server machen, jetz müsst ich wissen ob wir ein haben wollen oder nich, würd mich denn drum kümmern...
Edit by Funtrix "Ein Post hätte auch gelangt. Das gilt auch für dich "
[editiert: 20.06.04, 03:26 von Funtrix]
|
|
nach oben |
|
|
Funtrix
Administrator
|
Erstellt: 20.06.04, 03:41 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
frag mich schon die ganze zeit ob wir uns nich bei ts nen server machn (weiß nich obs was kostet oderso...) aber das währ doch nich schlecht oder? da könnten wir denn auch besser taktiken usw. machn...
Erstmal wissen wieviele überhaupt bereit sind sich teamspeak runter zu laden, dann kann man weiter sehn. Vielleicht hast nicht die richtigen Vorraussetzungen für skype. du brauchst:
Zitat:
System Requirements
In order to use Skype software, your computer must meet the following minimum system requirements:
* PC running Windows 2000 or XP * 400 MHz processor * 128 MB RAM * 10 MB free disk space on your hard drive * Sound Card, speakers and microphone * Internet Connection (either dial-up: minimum 33.6 Kbps modem, or any broadband: cable, DSL, etc.) |
Oder du hast ne Firewall aktiv, die die nötigen Ports schließt die du für Skype benötigst.
|
|
nach oben |
|
|
Beuteltier
Gilden Master Administrator
|
Erstellt: 20.06.04, 19:35 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, also TeamSpeak Server kosten normalerweise was, und im Public sich nen Raum machen, kannste normalerweise knicken, das is verdammt laggy und verzerrt ^^
Naja, fast alle aus meiner Klasse sind in einem BF:Vietnam Clan, wurden bis vor kurzem, und vielleicht bald wieder von Gaming4You gesponsered, mit einem TS-Server. Vielleicht, könnten die uns dort einen Channel einrichten, ich kann ja mal fragen. (kann aber nix versprechen!)
Naja und Skype wird ab ein paar Personen auch etwas laggy und mehr als 4/5 is nich möglich oder?
Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
|
|
nach oben |
|
|
Funtrix
Administrator
|
Erstellt: 20.06.04, 22:48 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab in Skype schon mit 3 Personen gelabert, also mit mir dann 4 und es gab eigentlich keine Probleme. Dafür schluckt skype halt viel upload, wovon ich nicht sooo viel hab, da nur Standart DSL. Trotzdem langt des dicke. Hatte bis jetzt kaum Probleme mit Skype, außer bei Downloads nebenbei.
|
|
nach oben |
|
|
Beuteltier
|
Erstellt: 22.06.04, 14:51 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi.
Also, ich hab mal die Jungs aus meiner Klasse gefragt, und die haben uns einen Channel auf ihrem Server eingerichtet!! IP ist: 217.172.172.122:7000
In TeamSpeak auf "Connection" oben links, dann auf "QuickConnect", dort dann die IP einfügen. Irgendeinen Nick verwenden und pw is: mama
Dann müsst ihr DF | gille, oder DF | Piff-PaffMan ansprechen oder ihr sagt einfach mir Bescheid, damit ihr euch auch einen bleibenden Acc. auf dem Server einrichten könnt.
@Funtrix: Wäre nett wenn du auf der Page, erwähnen könntest, das wir vom BattleField: Vietnam Clan: DF-Vietnam einen TeamSpeakServer gesponsored bekommen haben
Also, auf frohes kommunizieren xD
Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
|
|
nach oben |
|
|
MobBlY
Experte
|
Erstellt: 23.06.04, 17:13 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das is ja ziehmlich genial aber leider muss ich jetz sagen das ich glaube das wir beide die einzigen sind die das nutzn...
|
|
nach oben |
|
|
moralapostel
Stammgast
|
Erstellt: 23.06.04, 18:49 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde es in zukunft wohl auch nutzen, allerdings is mein headset im arsch und irgendwie hab ich noch net so richtig die zeit gefunden mir ein neues zu kaufen
|
|
nach oben |
|
|
Funtrix
Administrator
|
Erstellt: 23.06.04, 20:14 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss mir teamspeak erstmal runter laden. Wenn ich mich dann auch angemeldet hab und auch paar mal benutzt hab und somit mehr darüber weiß, werd ich das auch auf die Homepage bringen.
werds mir heut abend dann mal runter laden.
so, habs jetzt. Könnt ja dann mal bescheid geben wenn ihr dort online seit.
[editiert: 24.06.04, 02:22 von Funtrix]
|
|
nach oben |
|
|
MobBlY
Experte
|
Erstellt: 24.06.04, 20:38 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
irgentwie funzt das pw ned mehr... ham die das geändert?
|
|
nach oben |
|
|
Beuteltier
|
Erstellt: 24.06.04, 20:43 Betreff: Re: teamspeak
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier, ham neuen Server:
217.172.172.122:8000
pw: mama
Glaube ich. Falls das nicht geht, schribt mich bitte an.
|
|
nach oben |
|
|
|