Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welcher ist besser.........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
InflatedEgo
Stammgast

New PostErstellt: 14.07.04, 17:01  Betreff: welcher ist besser.........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

brauch ne avatar off suit.....

entweder arch angle, AoD kopf, pet02, mettallic wand, brauch noch 365k und das gibt: 21 atck 24 hp 33 defence

oder..........

arch angle, AoD kopf, pet 01, metallic wand 360k
gibt: 24 atck 18 hp 33 defence

oder: kendo uniform pet 02 aod kopf metallic wand
gibt: 28 atck 3 hp 44 defence

brauch eure hilfe

bitte andere ideen geben
http://www.ebaumsworld.com/peanutbutter.shtml

[editiert: 14.07.04, 17:06 von InflatedEgo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moralapostel
Stammgast

New PostErstellt: 14.07.04, 18:24  Betreff: Re: welcher ist besser.........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich finde die erste variante am besten, da sie einfach mehr defence /health hat und trotzdem einen guten schaden macht. allerdings gibt es da natürlich bessere varianten

ausserdem würde ich diese neuen billigen scheißdreckskacksachen gar nicht erst anfassen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 15.07.04, 11:12  Betreff: Re: welcher ist besser.........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast ja auch schon 'ne FullGear!!!
Is klar, dass du nix schlechteres mehr nimmst

^^

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 15.07.04, 14:25  Betreff: Re: welcher ist besser.........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch ne idee

chief,pharao,pet01,castle
ergibt: 21 atck 27 hp 42 def
moralapostel
Stammgast

New PostErstellt: 15.07.04, 15:09  Betreff: Re: welcher ist besser.........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nimm die letzte
oder meine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.07.04, 16:14  Betreff: Re: welcher ist besser.........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fick deine

will kein 875k auf sparren ^^ 490k ist viel besser
InflatedEgo
Stammgast

New PostErstellt: 15.07.04, 16:15  Betreff: Re: welcher ist besser.........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der gast war ich

hab vergessen einzuloggen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
moralapostel
Stammgast

New PostErstellt: 15.07.04, 19:34  Betreff: Re: welcher ist besser.........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich schon fast an der spracher erkannt
aber deine "low-cost-suit" is ja auch was feines

[editiert: 15.07.04, 19:35 von moralapostel]
InflatedEgo
Stammgast

New PostErstellt: 18.07.04, 11:51  Betreff: Re: welcher ist besser.........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol ^^

UrMagier
Gast
New PostErstellt: 29.07.04, 19:52  Betreff: Re: welcher ist besser.........  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine steht auch ist aber teuer^^
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search