Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Online Game Space Pioneers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 20.06.04, 05:09  Betreff: Online Game Space Pioneers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

Kennt ihr Browser Games wie ogame, War of Galaxy & co?
so ähnlich is Space Pioneers, nur (meiner meinung nach) besser.
könnts euch ja mal ansehen, wenn ihr lust drauf habt.

bin auf dem 2ten Surfer.

http://www.spacepioneers.de/home.shtml?pid=15318

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 21.06.04, 16:03  Betreff: Re: Online Game Space Pioneers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war of galaxy hab ich ma ne ganze zeit gespielt... bis denn son vieser kerl kam und alle meine armen schiffchen platt gemacht hat...

ich glaub auf www.galaxynews.de gibts tausende sone spiele...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 21.06.04, 20:45  Betreff: Re: Online Game Space Pioneers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab WarofGalaxy ein halbes Jahr gespielt
War recht erfolgreich, bis mir alle 18 Planis geklaut wurden, bis auf 2 neue die nix drauf hatten.
SP is aber ganz anders. Alles was einen dort gestört hatte ist dort echt super geregelt.

Allein die Forschung. Man kann später zwischen 2 Zweige entscheiden
Endweder Händler oder Kämpfer
Beide haben vor- und Nachteile.

Außerdem können Planis nicht invasioniert werden und man kann auch nur 8 Planis als Kämpfer haben. Händler 12.

Gibt dort echt ne menge Zeug, am besten einfach angucken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 23.06.04, 13:07  Betreff: Re: Online Game Space Pioneers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab mich grad angemeldet...
scheint ja wirklich ned schlecht zu sein! hab auch gleich ne anfrage bei deiner ally gemacht

mir fällt grad ein... kann man da eigene allys machn?
denn könnten wir ja ne gernoobs machn

Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 23.06.04, 20:12  Betreff: Re: Online Game Space Pioneers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dort auch noch die GerNoobs, aber ich glaub das is nicht ganz so praktisch.
Anfangs ist es immer gut Schutz in einer Ally zu finden. Kleine Allys bieten nicht grad den besten Schutz, so Leute in kleinen Allys oder in gar keiner Raid ich nämlich ab und an.

MobBlY
Experte

New PostErstellt: 24.06.04, 15:13  Betreff: Re: Online Game Space Pioneers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe mein kumpel hat die ally schon erstellt... werd da jetz hingehn...

such halt einfach nach GerNoobs oder... (wie war das TAG nochma...) hmm... aah [-=GN=-]

hab grad frieden mit meinem nachbarn geschlossen

Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 24.08.04, 04:18  Betreff: Re: Online Game Space Pioneers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast dich jetzt gelöscht?
bist nicht mehr drine..

Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 28.08.04, 18:31  Betreff: Re: Online Game Space Pioneers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe aufgehört.

Bin aus der Ally ausgetreten.

Aber gibt es auch ne Möglichkeit den Account zu löschen, will nich als wehrloses Opfer für alle um mich herum dahinwegitieren ^^

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.

[editiert: 28.08.04, 18:31 von Beuteltier]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 28.08.04, 21:49  Betreff: Re: Online Game Space Pioneers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

denk mal, dass der schon längst gelöscht ist.
Inaktive werden nach ner Zeit automatisch gelöscht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search