Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@Beuteltier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 22.05.04, 20:43  Betreff: @Beuteltier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab dich mal als Rang "Gilden Master" im Forum gemacht.
Wenn du Admin Rechte fürs Forum haben willst, sag bescheid, dann leg ich dir eine Benutzergruppe an, dann hast fast die selben Rechte wie ich (Kannst halt nur nicht das Forum umstellen )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 22.05.04, 21:58  Betreff: Re: @Beuteltier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo, das mit dem "GildenMaster" Rang, oder so ähnlich, wollte ich dir auch schon sagen.

Sehr zuvorkommend von dir.

Ja, ein paar Mod.Rechte, oder so, wären nicht schlecht,
das ich auch Beiträge ändern und löschen und so kann.

Nur halt keine neuen Unterforen machen und so,
das ist mir schon klar ^^

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 23.05.04, 05:34  Betreff: Re: @Beuteltier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist gemacht, hast jetzt die Admin Rechte und kannst mit für Recht und Ordnung sorgen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 23.05.04, 11:48  Betreff: Re: @Beuteltier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, dann danke und auf gute Zusammenarbeit ^^

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 01.06.04, 21:42  Betreff: Re: @Beuteltier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab noch eine frage an dich.
Auf gunbound.de.vu könnte man ja vielleicht die HP erwähnen. Dann würden die meisten neulinge gleich davon wissen.

Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 02.06.04, 13:44  Betreff: Re: @Beuteltier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, hatte ich ja auch schon seit langer Zeit vor,
bin aber nur noch nicht zu gekommen, sorry

Werd' mich aber noch diese Woche drum kümmern

Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 07.06.04, 21:45  Betreff: Re: @Beuteltier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Unsere Gilde muss glaub auch wieder neu eingetragen werden, die is dort nicht mehr.

wir können dort auch einen Banner rein setzten, kann meinet wegen einen anfertigen. Werd mich dann schonmal dran setzten.

so fertig, hoffendlich gefällts euch.

[editiert: 09.06.04, 15:58 von Funtrix]
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 09.06.04, 16:34  Betreff: Re: @Beuteltier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der is cooooool!!!

Den nehmen wir ^^

Ja, werde diese Woche die Gildenbeschreibung fertig machen.
Wie gesagt, war im Streßß die letzte Zeit, muss mich mal wieder hinsetzen und des machen.

Aba werde spätestens am Wochenende bestimmt Zeit dafür haben.

Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 10.06.04, 04:19  Betreff: Re: @Beuteltier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weißt wie das dann mit dem Banner funktinoert?! EInfach BB Code benutzen.
einfach [ img ] Link vom Bild [ / img]

und des halt ohne leerzeichen.

und der Banner hat mich gut arbeit gekostet. Die Fahrzeuge ohne Typ drauf zu machen... aber hat sich ja dann doch gelohnt.

[editiert: 10.06.04, 04:20 von Funtrix]
Darkdubbe
Experte

New PostErstellt: 10.06.04, 08:10  Betreff: Re: @Beuteltier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spitze!gefällt mir un welchen link muss man da eingeben?also welchen code mit dem [img] usw...

Wer andern eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurst Bratgerät *g*
Tja...wieder mal ein sinnloser beitrag von mir!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search