Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@funtrüx und beuteltür

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 17.06.04, 15:13  Betreff: @funtrüx und beuteltür  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@beutel: darf ich mit meinem freudenkeks als mobbly in der gilde spielen? also das ich praktisch nur unterm andern namen spiel...

___________-
@fun wenn ic darf, kannst du denn das pic von freudenkeks mit dem von mobbly austauschen?!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funtrix

Administrator

New PostErstellt: 17.06.04, 17:07  Betreff: Re: @funtrüx und beuteltür  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lassen wir das Bild doch solang bis du Axt bist und in der Gilde bist.
Werd deinen neuen Accout einfach wie ein neuankömmling behandeln, wenn er da is kriegt er alle angaben, wie die andern auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MobBlY
Experte

New PostErstellt: 17.06.04, 18:11  Betreff: Re: @funtrüx und beuteltür  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naaaaajuuuut... denn hat sich das mit beutel auch erledigt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beuteltier
Gilden Master

Administrator

New PostErstellt: 17.06.04, 20:46  Betreff: Re: @funtrüx und beuteltür  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joppp.

Der Beweis von heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht...sondern im Ertragen einer Niederlage.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search