|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: firefox.
lol
ich hab heute den t-online browser runtergeschmissen, da der schon ein halbes jahr nutzlos meine platte zugemüllt hat, ich hab unter eigene datein/browser (das wurde von dem ding wohl erstellt) nen ordner löschen müssen, der datein beinhaltet hat, die von den favoriten stammen. an der stelle würde ich mal schauen, ob das irgendwie klappt.
btw ich benutze opera, probier den auch mal :) ;)
|
moralapostel |
30.08.04, 22:01 |
|
Re: [FunWar gegen Gb.Power]
dann hätten wir ja zumindest schonmal 4 leute, wenn sich jetzt noch mehr melden, sollten wir im war einfach mal auswechseln
|
moralapostel |
30.08.04, 18:46 |
|
Re: [FunWar gegen Gb.Power]
bin auch dabei ;) , obwohl mir ava on natürlich lieber wäre ^^
|
moralapostel |
29.08.04, 21:12 |
|
Re: Ich hab au noch eins!
mage und lighting hauptsächlich, aber gegen noobs nehm ich auch armor, um den ein bisserl zu trainieren
|
moralapostel |
29.08.04, 16:37 |
|
der silverdragon hieß vor 2 oder 3 tagen so, das mit nak war nur deswegen weil ich random hatte
|
moralapostel |
29.08.04, 01:05 |
|
hier bin ich gerade dabei jewel gegen den silver daragon zu zocken ;)
naja, der kerl hat den ss genau auf die 3 jewel rechts gesetzt...
|
moralapostel |
24.08.04, 21:09 |
|
ich miste gerade meinen ordner aus, vielleicht kommt ja noch was lustigeres hervor ;)
wie ihr sehen könnt war das der erste schuss im gesamten spiel, wieterhin müsst ihr bedenke, dass ich nur 18 atk habe und der arme noob :D sogar noch ein bisschen defense
asd hat sich sehe über das loch gefreut :D
|
moralapostel |
24.08.04, 21:07 |
|
so hier is mein grund, warum ich nicht mehr so gerne ava off spiele.
da sind einfach zu viele fake chicks :D :p ;)
|
moralapostel |
23.08.04, 10:43 |
|
Re: also...ICH WURDE VERDAMMT NOCHMAL GEHACKT
das haben die dann aber erst kürzlich verändert, denn ich erinnere mich noch genau daran, wie ich sehen konnte an welchen fakenoobaccount ich meine space marines verschenkt hab.
meld es denen trotzdem, denn probieren kostet nichts
|
moralapostel |
20.08.04, 21:17 |
|
Re: also...ICH WURDE VERDAMMT NOCHMAL GEHACKT
scheisse verdammte
um nachzugucken, wer die items hat, musst du dich einfach auf der GB-Page einloggen und rechts oben auf shop klicken, dann haste da ne liste mit den items.
um das zu melden musst du ins customer care center, das is auch irgendwo da ;)
|
moralapostel |
19.08.04, 16:53 |
|
Re: nochmal "welcher ist besser"
also wenn du schon überlegst chief/GA/robot X/pet 01 zu kaufen, dann würde ich dir auch empfehlen pet 2 zu nehmen, da du dann wie gesagt den besten ava im spiel hättest (ich spare auch auf den ;) )
du hättest dann 3 effektive stats mehr -3 atk +6 life , als mit pet01,
und laut formel (siehe anderer beitrag) hättest du dann etwa 148 effektive stats (zum vertgleich: ich habe mit meinem jetzigen avatar 137)
ich denke, dass es in deinem fall eine frage des preises ist, da du ja schon 2 items für den anderen avatar hast. wenn du schnell nen guten ava willst, dann nimm das erste, wenn du den besten wilst, dann nimm den zweiten
|
moralapostel |
19.08.04, 10:48 |
|
Re: Geiler bug^^
naja, so lustig is das ja auch wieder nicht :rolleyes:
aber immer noch lustig genug, um hier nach ner woche mal wieder was zu posten :D
|
moralapostel |
15.08.04, 22:27 |
|
Re: welcher ist besser.........
er hat sich verschrieben und meinte ava on
|
moralapostel |
06.08.04, 14:32 |
|
http://www.gunboundavatar.net/forum/viewtopic.php?t=458
lest das und stellt euren avatar dann zusammen, ich überlege, ob ich nicht doch noch pet ad kaufen soll :p
achja, die formel, die im ersten post auf der seite steht ist falsch und muss so heißen:
(-100/(0,DefStat -1))-100+AtkStat+LifeStat
wenn ihr meiner nahe kommen wollt, müsst ihr schon 137 schlagen^^
|
moralapostel |
06.08.04, 11:36 |
|
Re: Moralapostel, doch ich hab ihn geschlagen^^
das beweisst aber noch nicht, dass es auf avatar on war ^^
:p
aber ich glaube dir :)
|
moralapostel |
04.08.04, 18:10 |
|
Re: Probleme gegen Nak
Als erstes rate ich dir das Mobile zu wechseln, da Grub in meinen Augen recht schwach ist, probier mal Armor oder Mage, die sind stärker und einfacher zu bedienen. Es ist ratsam gegen Nak auf Distanz zu bleiben, da die meisten Leute den Schuss 2 auf größere Entfernung nicht treffen, in der Nähe macht dagegen jeder Noob mit Schuss 2 260 Schaden, wogegen man eigentlich mit den meisten mobiles nur eine kleine Chance hat.
Wenn du erstmal in einem Nakloch drinstehst, dann versuche ich immer an der Seite des Loches, die vom Gegner wegzeigt soweit wie möglich nach oben zu klettern, da der Schuss mit großer Wahrscheinlichkeit so unter dir expodiert oder an dir vorbei nach oben fliegt.
Sinnvoll ist es auch, wenn der Gegener etwas auf Distanz ist, einen "Nakgraben" zu bauen. Dies machst du indem du vor dir einfach mehrmals auf den Boden schiesst (Achtung:teamdamage), so kann der gegner nicht mehr komplett durch den Boden schiessen, sondern muss versuchen über High-Angle zu treffen, was schwieriger ist.
Sollte dein Gegner Schuss 1 benutzen, so gelten die Tipps natürlich nicht, hier verhälst du dich genau so, wie sonst auch, da der Schuss relativ geringen Schaden macht, sollte man hier keine Probleme haben.
Vor dem SS kann man sich leider nicht verteidigen, da er aber für einen SS relativ schwach ist und man ihn auch nicht immer einsetzen kann, braucht man vor ihm auch keine Angst zu haben
|
moralapostel |
01.08.04, 21:37 |
|
Re: Sorry Jungs
sry, aber ich hab keine ahnung von HPs
|
moralapostel |
01.08.04, 17:15 |
|
Re: Bewerbung (was sonst *g*)
er is der nette kerl mit der gossensprache :D
|
moralapostel |
29.07.04, 22:34 |
|
Re: Kann ich auch noch rein? :)
so du bist nun auch mitglied bei GerNoobs, herzlich willkommen und viel spaß bei uns :D
mit etwas glück holst du noch den eigentlichen guildmaster "beuteltier" ein, dem auch nur noch wenige punkte zur silver b-axe+ fehlen
|
moralapostel |
26.07.04, 15:53 |
|
Re: Los gehts
wir wissen noch gar nicht, wie es überhaupt mit der hp weitergehen wird, da funtrix, der diese hp ja erstellt hat, keine lust mehr auf gb hat, und sich deswegen auch nicht mehr so um die hp kümmern wird. daher fragst du ihn am besten, ob er sich mal um dein blid kümmert.
|
moralapostel |
25.07.04, 18:52 |
|
Re: Sorry Jungs
[quote:Gast]
:( das ist schade, dass du aufhören willst , aber du wirst wohl deine gründe haben.
ich wünsche dir dann noch viel erfolg auf deinem weiteren weg #hoch#
aber du hast ja bestimmt einiges an avatar gegenständen und gold erspielt, vielleicht könntest du dies einigeren weniger gut betuchten gildenmitgliedern überlassen, damit sich diese, oder aber auch nur einer ein oder zwei bessere avatargegenstände kaufen können.
wenn keiner dieses angebot annehmen will, würde ich mich notfalls auch dazu bereiterklären die avatare an mich zu nehmen :p ;) :D
naja in diesem sinne noch viel spaß :)
[/quote]
ich war das :D
|
moralapostel |
23.07.04, 21:32 |
|
Re: aufnahme in die guild
Comi1989 is nun Mitglied bei uns!
HERZLICH WILKOMMEN bei den GerNoobs
|
moralapostel |
22.07.04, 15:09 |
|
[quote:ASDShadow]
Meno Moral wieso hast das nicht frueher gesagt???? Ich hab mal bei einem dual + schuss mit dem a.sate doppelte punkte bekommen :
Also 2mal high shot bonus 2mal good shot bonus und 2 mal backshot bonus war wahrscheinlich einfehler weil mit a.sate kann man ja kein vernunftigen dual + schuss machen.
[/quote]ähhmmmmm, das ist kein fehler. auf dem bild ist jeder bonus absolut berechtigt, es hat mich nur gewundert, dass ich es geschafft hab, so viele boni mit nur einem schuss zu bekommen
|
moralapostel |
18.07.04, 08:55 |
|
hiermit eröffne ich mal nen wettbewerb. wer kriegt die meisten bonuse mit einem schuss :cool:
können ruhig, wie bei mir so richtig schöne luckshots sein
viel spaß beim weiteren posten der bilder für den wettbewerb :)
|
moralapostel |
16.07.04, 20:08 |
|
so ich hab auch noch was, sind zwar nicht so unbedingt die oberbrüller, aber (vor allem für beutel) recht interessant
clonewarriors mal anders :D
|
moralapostel |
16.07.04, 20:04 |
|
hab ich schon fast an der spracher erkannt :p
aber deine "low-cost-suit" is ja auch was feines :)
|
moralapostel |
15.07.04, 19:34 |
|
nimm die letzte
oder meine ;p
|
moralapostel |
15.07.04, 15:09 |
|
Re: Just Away ^^
:) ich als guildmaster?!!!
Das wär schon was feines :D :D :D :D :D
Du bekommst sie auch unbeschadet wieder zurück^^
|
moralapostel |
15.07.04, 12:46 |
|
also ich finde die erste variante am besten, da sie einfach mehr defence /health hat und trotzdem einen guten schaden macht. allerdings gibt es da natürlich bessere varianten ;) :p
ausserdem würde ich diese neuen billigen scheißdreckskacksachen gar nicht erst anfassen :rolleyes: :D
|
moralapostel |
14.07.04, 18:24 |
|
Re: Gunbound surfer oft down
Was ich komisch finde, ist, dass immer andere Fehlermeldungen kommen, wenn ich GB starte. Mal sagt er, dass er nicht zum GB-Server connecten kann, dann nicht zum auto-Updateserver, ein anderes Mal kann ich ID und PW eingeben, bervor GB abschmiert ,und manchmal geht gar nichts. :o
|
moralapostel |
30.06.04, 19:41 |
|
|
|