Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Gunbound Guilde
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Die Gunbound Guilde Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Probleme gegen den Raonlauncher
So ich hab ein Problem, wenn ich gegen einen Raonlauncher( manche nennen ihn auch Leonlauncher) im 1vs1 spielen muss. Auf jeden Fall ist das folgende Teil hier gemeint. [img]http://gunbound.net/images/open_char_20.gif[/img] Wenn der Gegner es einigermaßen raushat und shot 2 (also die Minen) benutzt, kann ich nicht richtig gegen den Raon gewinnen. Der baut mich dann regelrecht mit den Minen zu und ich kann langsam auf meinen Untergang warten, weil ich ja nicht mehr von den Babys ;) wegkomme. Die einzige Möglichkeit -in meinen Augen- sich hiergegen zu wehren, ist der Einsatz des Teleports ,den man normal aber ja nur einmal dabei hat, und es dem Gegenüber so erlaubt nach einer Runde damit munter weiterzumachen. Wenn man aber dreimal den Teleport mitnehmen würde, müsste man ja auch auf so Sachen wie dual :) oder ähnliches verzichten und das kann ja auch nicht gut sein. ;) Meine Frage ist also, ob es noch andere, vielleicht sogar effektivere Möglichkeiten gibt, als dreimal den Teleport einzupacken, wenn man gegen einen Raonlauncher spielen muss?
moralapostel 13.06.04, 20:19

1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search