Die Gunbound Guilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Gunbound Guilde
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Die Gunbound Guilde Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: also...ICH WURDE VERDAMMT NOCHMAL GEHACKT
wenn du dein maus auf Avatar SHop stellst kriegst du so ne liste, geh zum Trade History, von da aus auf GIFT, dann wenn du siehst wer dich gehackt hat, geh zueruck zum home und stell dein maus auf HELP und dann kriegst du noch so eine liste, click auf Custumer Care Center, dann in Keyword search schreib einfach irgendwas hin und dann klick ASK QUESTION TO GIS oder so was dann kanste es slebst bechreiben wer/wann/was/wie u.s.w Zum abschied sag ich leise Scheiße
Spacko2 20.08.04, 11:04
No new posts Re: nochmal "welcher ist besser"
ich glaube attcke hat mir jetzt kein sinn, ich treff nie, also hab ich mir gedacht 50 def 32 hp ist besser.. ich koennte auch die erste kaufen, dann ne ava off anzug DANN fuer den zweite aufsparren, also erst pet 02 und frankenstein kopf, dann hawaiian und punky brown (hab red nose und casket schon) und dann chief GA u.s.w Zum abschied sag ich leise Scheiße
Spacko2 19.08.04, 11:53
No new posts nochmal "welcher ist besser"
mettalic armor/frankenstein kopf/casle/pet 02* fuer 32 hp 50 def chief/GA/robot X/pet 01 fuer 33 atck 50 def HILFE! *fuer den erste hab ich schon metallic armor und castle Zum abschied sag ich leise Scheiße
Spacko2 18.08.04, 22:53
No new posts test
test. Zum abschied sag ich leise Scheiße
Spacko2 30.07.04, 20:14
No new posts Re: Bewerbung (was sonst *g*)
pffff Zum abschied sag ich leise Scheiße
InflatedEgo 30.07.04, 20:13
No new posts name gewechselt
mein name ist jetzt Spacko2 statt InflatedEgo fuer alle die an my buddy liste sind ich spiel auch mein konto Spacko der ist noob aber es macht spass die noobs in server 1/2 zu zocken Zum abschied sag ich leise Scheiße
InflatedEgo 30.07.04, 20:12
No new posts Re: Los gehts
ah ich wollte wissen warum er mir nicht verpasst hat, der war nur 1 GP hinter mir Zum abschied sag ich leise Scheiße
InflatedEgo 29.07.04, 17:50
No new posts Re: Bewerbung (was sonst *g*)
Hallo. Zum abschied sag ich leise Scheiße
InflatedEgo 29.07.04, 17:48
No new posts Re: Kann ich auch noch rein? :)
bah bin schon wieder 9/30 wegen dir! ^^ willkommen http://www.ebaumsworld.com/peanutbutter.shtml
InflatedEgo 27.07.04, 13:58
No new posts Re: welcher ist besser.........
lol ^^ http://www.ebaumsworld.com/peanutbutter.shtml
InflatedEgo 18.07.04, 11:51
No new posts Re: welcher ist besser.........
der gast war ich hab vergessen einzuloggen http://www.ebaumsworld.com/peanutbutter.shtml
InflatedEgo 15.07.04, 16:15
No new posts welcher ist besser.........
brauch ne avatar off suit..... entweder arch angle, AoD kopf, pet02, mettallic wand, brauch noch 365k und das gibt: 21 atck 24 hp 33 defence oder.......... arch angle, AoD kopf, pet 01, metallic wand 360k gibt: 24 atck 18 hp 33 defence oder: kendo uniform pet 02 aod kopf metallic wand gibt: 28 atck 3 hp 44 defence brauch eure hilfe #vogel# bitte andere ideen geben http://www.ebaumsworld.com/peanutbutter.shtml
InflatedEgo 14.07.04, 17:01
No new posts Re: Kann irgendjemand GB spielen?
ahah :( http://www.ebaumsworld.com/peanutbutter.shtml
InflatedEgo 06.07.04, 17:24
No new posts Re: Guild War
[quote:Gast] Beutel das 4v4 ding würde mir spaß machen, wenn ich mit machen kamein erste guild (darkwing) haben wir ein GW gemacht, gegen BoA oder so was und BoAs member der war 63/100 war ein rote zauberstab also war mein GM ein idiot :eek: [/quote] das war ich da oben, hab vergessen einzuloggen das in klammern (in der qoute) ist mein fehler es soll kann. mein erste guild........................................................ sorri :rolleyes: Comics und bier machen ein güter nacht
InflatedEgo 06.07.04, 14:08
No new posts Re: Gunbound surfer oft down
bei mir auch immer ein anderes, ich will auch mal wieder spielen, ich hab jetzt nichts zu tun, (uni ist 2 wochen abgeschlosen) und mein einziges Comp-spiel geht nicht :( vieleicht kauf ich mir ein neues back-up spiel fuer das naechstes mal GB kaput geht Comics und bier machen ein güter nacht
InflatedEgo 30.06.04, 20:05
No new posts Kann irgendjemand GB spielen?
ich kann schon fuer 3-4 tage kein GB spielen, es ich kann das neue version nicht runterladen und ich komm mit mein alter nicht rein, hat noch jemand dieser problem? ich kann der neue nicht runterladen weil es kann www.gunbound.net nie finden, ich will die neue avatars sehen :( Comics und bier machen ein güter nacht
InflatedEgo 30.06.04, 19:59
No new posts Komisch........
wann ich GB spiele steht da ich hab 4765 GP oder so was, aber hier, wo wir unser bild u.s.w haben, steht da 4665, und das ist flasch, hilfe?!? #wurf# Comics und bier machen ein güter nacht
InflatedEgo 15.06.04, 18:55
No new posts Re: halt ne anfrage... *g*
jopp =D Comics und bier machen ein güter nacht
InflatedEgo 15.06.04, 15:30
No new posts Re: Guild War
kriegen machen immer spaß, aber gegen wem wollen wir kämpfen???? Engel oder so was? sie haben auch so 26-28 members oder wollen wir gegen ein deutscher guild üuberhaupt kämpfen? #vogel# #vogel# #vogel# #vogel# :) :) :) :) :( :( :( :( :o :o :o :o :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) :p :p :p :p ;p ;p ;p ;p :cool: :cool: :cool: :cool: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :mad: :mad: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused: :confused: #devil# #devil# #devil# #devil# #baeh# #baeh# #baeh# #baeh# #bumm# #bumm# #bumm# #bumm# #freak# #freak# #freak# #freak# #ks# #ks# #ks# #ks# #poppen# #poppen# #poppen# #poppen# #lol# #lol# #lol# #lol# #hb# #hb# #hb# #hb# #na# #na# #na# #na# #prost# #prost# #prost# #prost# #saufen# #saufen# #saufen# #saufen# #wurf# #wurf# #wurf# #wurf# #winker# #winker# #winker# #winker# #hoch# #hoch# #hoch# #hoch# #runter# #runter# #runter# #runter# #kippe# #kippe# #kippe# #kippe# Comics und bier machen ein güter nacht
InflatedEgo 13.06.04, 18:56
No new posts Re: halt ne anfrage... *g*
ich hab heut mobbly gezockt =D #devil# #poppen# #freak# #ks# #hb# #prost# #vogel# #saufen# #wurf# #kippe#
InflatedEgo 12.06.04, 20:00

20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search