America
Gut-kümmerer...
|
Erstellt: 29.05.03, 17:09 Betreff: Wochenbericht Feuersturm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So langsam kommt der Ernst des Lebens, würd ich mal sagen Freitag: Putzen (geht inzwischen übrigens auch angebunden) und führen auf Hof und Platz - jetz brauche ich definintiv eine Gerte in der Hand, damit er mir nicht über den Kopf wächst Samstag: high life auf der Koppel Sonntag: Heute war ich mal mutig und bin mit Führkette und Strick (also Kette über der Nase und zwei, damit ich mir überlegen kann, was ich nehme) in Richtung Wald gegangen. Zu meiner Überraschung war der total anständig und mutig noch dazu. Montag: Mal wieder reiner Koppeltag (mit Putzen versteht sich) Dienstag: Heute gabs mal was ganz böses neues: eine Satteldecke und einen Longiergurt. Hab beides erst liegen lassen und dann vorsichtig den Gurt unterm Bauch hervorgefischt und hingehalten. Natrürlich mit viel Lob und Leckerlie Dann ganz locker festgemacht und auf dem Platz führen gegangen. Anfangs hat er sich ziemlich geschüttetl, aber mit "Bestechung" und einiger Zeit hatte er sich gang gut damit abgefunden. Mittwoch: Nach dem Schock durfte er sich wieder auf der Koppel vergnügen ohne zwischendrin durch die Gegend gezogen zu werden Donnerstag: Wieder etwas Richtung Wald geführt, was gut ging
Wenn du zu wenig Probelme hast kauf dir ein Pferd! Heute dies morgen das... *stöhn*
|
|