heiko
Administrator
|
Erstellt: 11.11.06, 17:14 Betreff: Rückblick von Silke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rückblick männliche A-Jugend Saison 05/06
Jungs, die Zeit mit euch war toll!
Wie ihr in der letzten Saison Handball gespielt habt war klasse!, es hat gezeigt, dass wir „gut trainiert“ haben!?
Der Saisonabschluss war von meiner Seite aus nicht wirklich toll - „familiäre Zeitkollision“! Sorry, aber das Saisonabschluss-Pizzaessen mit euch habe ich nicht vergessen!!! Findet auf jeden Fall noch statt!!!
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass fast alle dem Handballsport treu geblieben sind. Der Schritt A-Jugend – Männer ist s..schwer. Gebt nicht auf, wenn`s am Anfang nicht ganz so gut läuft. Ich werde euch so oft als möglich zuschauen, und euer größter Fan sein!
Timo, „spring` über deinen Schatten“ und steig wieder ein!(Männer). Es wäre einfach schade um dein Talent!!!
Von denjenigen, die diese Saison in einem anderen Verein spielen, wünsche ich natürlich viel Spaß und Erfolg , und kommt als aktive Spieler wieder zur TSG zurück!!!
Jetzt schon vermisse ich die Trainingseinheiten und Turnierbesuche und Punktspiele mit euch! Ich wünsche mir, dass ich noch einmal so eine tolle Truppe wie ihr ward, trainieren darf; wenn auch die Zeit des „Zusammenraufens“ anstrengend, aber auch lehrreich war!
Danke, allen Eltern für die tolle Unterstützung! Wie“ mein Freund Hans“ mir während dieser Zeit zur Seite gestanden hat lässt sich mit Worten nicht ausdrücken – ein dickes Dankeschön wäre noch zu wenig!!!
Danke für die „schöne Handballzeit“ mit euch
Euer Ex-Coach SILKE
____________________ Handballbezirk Stauferland - Wo wir sind ist oben!
|
|