TSG Giengen Handball. Archiv Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Männliche A-Jugend 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Nik1
Stammspieler

New PostErstellt: 25.01.05, 08:41  Betreff: Re: Männliche A-Jugend 2004  drucken  weiterempfehlen

Also am Samstag geht des nicht aber wir kommen warscheinlich am 20.02. mit nach Bargau da gehts ab mit Trommel und...............

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Christi
Stammspieler

New PostErstellt: 19.02.05, 14:48  Betreff: Re: Männliche A-Jugend 2004  drucken  weiterempfehlen

so jungs

um 11.15 uhr ist morgen abfahrt. wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich mitkommen und uns anfeuern würdet..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus13
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.05, 16:25  Betreff: Re: Männliche A-Jugend 2004  drucken  weiterempfehlen

so am 12.03. ham wir entlich wieder mal nen spiel.
so gut wie ichs in erinnerung hab spielt die männliche c-jugend ja vor uns.
da könntet ihr uns ja mal so richtig fett anfeuern.
danach gibts ne fette stimmung bei den frauen und bei den männern.
ich freu mich aufjedenfall jetzt schon drauf.

gruß markus

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nik1
Stammspieler

New PostErstellt: 11.03.05, 07:54  Betreff: Re: Männliche A-Jugend 2004  drucken  weiterempfehlen

Also ich freu mich auch auf unser Spiel! Da werden wir hoffentlich mal wieder gewinnen und dann gibts nen Kasten Bier! Dann fällt das anfeuern bei den Männern umso leichter! ich hoffe das es auch ein Paar Spieler der Männermannschaft schafft so früh in die Halle zukommen und uns anzufeuern!!!! Bis dann Gruß Nik

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
heiko

Administrator

New PostErstellt: 11.03.05, 15:29  Betreff: Re: Männliche A-Jugend 2004  drucken  weiterempfehlen

denke das lässt sich einrichten und ist auch gewollt.

wollt eigentlich schon ne anfeuerprämie für unser spiel an die fangruppe aussetzen, aber die braucht ihr ja wohl nun doch nicht, nachdem ihr schon für euren sieg belohnt werdet.

nunja, verschoben ist nicht aufgehoben

Markus13
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.03.05, 23:25  Betreff: Re: Männliche A-Jugend 2004  drucken  weiterempfehlen

am sonntag ham wir ja unser letztes spiel und da hoff ich mal wenn nen paar zuschauer kommen um uns anzufeuern.

gruß markus

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Korgen
Stammspieler

New PostErstellt: 18.03.05, 07:08  Betreff: Re: Männliche A-Jugend 2004  drucken  weiterempfehlen

um wieviel Uhr gehts denn los? schon heimspiel, oder?

Nik1
Stammspieler

New PostErstellt: 18.03.05, 07:34  Betreff: Re: Männliche A-Jugend 2004  drucken  weiterempfehlen

Also am Sonntag 17.00 Uhr Schwagehalle! Gegen HT Göppingen...sollte schon ein Sieg her so als Abschluss. Gruß Nik

Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 14:58  Betreff: Re: Männliche A-Jugend 2004  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Korgen
    um wieviel Uhr gehts denn los? schon heimspiel, oder?
welch geistreiche frage, zum glück ist ja der spielplan nicht 2 klicks weiter :
Korgen
Stammspieler

New PostErstellt: 18.03.05, 15:11  Betreff: Re: Männliche A-Jugend 2004  drucken  weiterempfehlen

1. wenn man schon postet, dass ein spiel ist, dann solte man auch wann und wo posten

2.wenn man schon stänkert, dann sollte man sich wenigstens einloggen

3.fresse halten

[editiert: 18.03.05, 15:12 von Korgen]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search