TSG Giengen Handball. Archiv Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Gruppierungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heiko

Administrator

New PostErstellt: 11.04.05, 20:13  Betreff: Neue Gruppierungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ihr seht habe ich für die Mannschaften die sich aktiv hier am Forum beteiligen für die kommende Saisin eigene Gruppen erstellt. Ich hoffe dass ihr diese mindestens genauso intensiv nutzt wie die bisherige Sammelgruppierung Jugend!

Änderungswünsche bitte an an mich oder den jeweiligen Gruppenmoderator!
Dieser wird für die männliche A-Jugend noch gesucht. Mein Vorschlag wäre Nik, aber das müsst Ihr unter euch ausmachen !

[editiert: 11.04.05, 20:13 von heiko]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf-Siegert
Stammspieler

New PostErstellt: 11.04.05, 20:25  Betreff: Re: Neue Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Heiko, schieb doch die Beiträge der D-Jugend in das Sub-Forum der männl. D-Jugend. Während du die neuen Gruppen erstellt hast, war ich noch am schreiben meines Beitrages.

Gruss Siggi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heiko

Administrator

New PostErstellt: 11.04.05, 20:32  Betreff: Re: Neue Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Dein Wunsch sei mir Befehl und ist auch schon ausgeführt.

Übrigens habe ich die kurzerhand als Foren-Moderator der beiden Foren B- und D- Jugend ernannt.

Soll heißen, du kannst und sollst innerhalb dieser Foren jetzt Beiträge anderer Editierenund verschieben, so dass immer Ordnung und v.a. ein guter Ton auch nach außen hin herrscht.

[editiert: 11.04.05, 20:32 von heiko]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf-Siegert
Stammspieler

New PostErstellt: 11.04.05, 20:39  Betreff: Re: Neue Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Danke! Ich werde mich dem Vertrauen würdig erweisen!

Gruss Siggi
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nik1
Stammspieler

New PostErstellt: 12.04.05, 07:37  Betreff: Re: Neue Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Ja Heiko des mit der A-Jugend kannst schon machen mit mir! und noch was leg so was auch noch für die Männl. C-Jugend 2005/2006 an! wäre net! Gruß Nik

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
heiko

Administrator

New PostErstellt: 12.04.05, 17:17  Betreff: Re: Neue Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

schon geschehen.

wer meldet sich freiwillig als moderator?

Nik1
Stammspieler

New PostErstellt: 13.04.05, 09:04  Betreff: Re: Neue Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Ja kann das auch für C-Jugend machen wenn ich da der Trainer bin! und A-Jugend mach ich ja auch
Gruß Nik

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja
Stammspieler

New PostErstellt: 08.06.05, 12:37  Betreff: Re: Neue Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heiko!
Wäre sehr nett, wenn du für die weibliche C-Jugend auch so eine Gruppe erstellst. Es wollen sich auch noch ein paar im Forum anmelden.
Danke
Gruß Anja

heiko

Administrator

New PostErstellt: 09.06.05, 20:06  Betreff: Re: Neue Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

na dann bin ich ja mal gespannt ob sich hier was tut

Anja
Stammspieler

New PostErstellt: 10.06.05, 15:38  Betreff: Re: Neue Gruppierungen  drucken  weiterempfehlen

Naja, Ines hat sich schon angemeldet
Dann schau mer mal, ob die anderen sich wirklich anmelden

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search