TSG Giengen Handball. Archiv Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sa. 25.11.06 (20:00): TSG Giengen - TV Bargau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nico
Stammspieler

New PostErstellt: 28.11.06, 15:52  Betreff: Re: Sa. 25.11.06 (20:00): TSG Giengen - TV Bargau  drucken  weiterempfehlen

Also gut da ich ja jetzt sozusagen gezwungen werde, schreib ich mal was dazu. Soweit ich mich noch erinnern kann, da ich bis oben hin mit Medikamenten vollgestopft war, die wiederum dazu führten das ich Wahnvorstellungen hatte. Wir starteten Fulminant und konnten zu Anfangs mit einer hervorragenden Abwehrleistung überzeugen. Das führte dazu das wir einen Vorsprung herausspieen konnten. Als der gegener eine Auszeit beantragte stand es nach Toren 5:1 für die TSG (Tollen Sportler aus Giengen) Danach bauten wir etwas ab und die Mannschaft schien ihr Konzept verloren zu haben, dies zog sich durch wie ein roter faden und der Gegner kam auf 9:9 heran. Auf der Tribüne und der Bank war die Hölle los. Zur Halbzeit liefen die TSaG einem Rückstand hinterher. Nachdem wir unsere Wunden in der Kabine geleckt hatten, da Werner alias der Tenor in der Kabine mit der Tonlage vom kleinen C uns zur Schnecke gemacht hatte, starteten unsere Männer mit einem kleinen Schock in die zweite Halbzeit und liefen wiederum einem Rückstand hinterher. Doch dann kamen wahre Schauspielerische Talente unser Protagonisten zutage und der gefährlichste Spieler des Gegners wurde vom Platz gestellt. Das verkraftete Bargau nicht mehr und wir konnten davonziehen. Der Sieg von 25:22 geht daher in ordnung, doch diese Mannschaft muss man viel höher schlagen, da diese mannschaft viel älter war wie wir und deshalb hätten wir sie läuferisch müde machen müssen, sodass der viel zitierte Sack früher zugemacht hätte werden müssen. Gruß Nico

[editiert: 28.11.06, 16:05 von heiko]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico
Stammspieler

New PostErstellt: 28.11.06, 15:56  Betreff: Re: Sa. 25.11.06 (20:00): TSG Giengen - TV Bargau  drucken  weiterempfehlen

Verdammt nochmal da sind einige Rechtschreibfehler drin fällt mir grad auf

heiko

Administrator

New PostErstellt: 28.11.06, 16:02  Betreff: Re: Sa. 25.11.06 (20:00): TSG Giengen - TV Bargau  drucken  weiterempfehlen

tja, lieber nico, dann bemüh doch mal die editier funktion ;-)

dann klappts auch ohne doppelposts.

sonst aber sehr amüsant, haste fein gemacht !
mit etwas druck  geht es also doch

Philipp
Aktiver Spieler

New PostErstellt: 28.11.06, 18:10  Betreff: Re: Sa. 25.11.06 (20:00): TSG Giengen - TV Bargau  drucken  weiterempfehlen

Super gemacht Nico.
Leider bin ich am Wochenende nicht dazugekommen da ich leider mein Windows angeschossen bzw. neu installiert habe.
Aber jetzt geht's wieder und der Bericht vom nächsten Sieg folgt hoffendlich bald.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jochen

Moderator

New PostErstellt: 28.11.06, 19:01  Betreff: Re: Sa. 25.11.06 (20:00): TSG Giengen - TV Bargau  drucken  weiterempfehlen

"fulminant", "protagonisten"...
hast du etwa beim moser nen bericht-schreib-kurs besucht?

Christi
Stammspieler

New PostErstellt: 28.11.06, 19:04  Betreff: Re: Sa. 25.11.06 (20:00): TSG Giengen - TV Bargau  drucken  weiterempfehlen

hast mal wieder eine "fromat c" - session eingelegt philipp?

Korgen
Stammspieler

New PostErstellt: 28.11.06, 19:36  Betreff: Re: Sa. 25.11.06 (20:00): TSG Giengen - TV Bargau  drucken  weiterempfehlen

lol Nico... ich glaub du warst mit Alkohol vollgestopft als du das geschrieben hast... nicht mit Medikamenten
Aber trotzdem: Daumen hoch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nico
Stammspieler

New PostErstellt: 29.11.06, 17:21  Betreff: Re: Sa. 25.11.06 (20:00): TSG Giengen - TV Bargau  drucken  weiterempfehlen

Danke Freunde ich hab mich auch redlich bemüht.
@Jochen: Nein dr Mosrrr kann net schreiben, hab nur versucht den Bericht so spannend wie möglich zu machen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search