also ich hab auf heilig bis göttliche gunst geskillt. defenitiv kein fehler. hat mir sowohl pvp als auch als notfallheiler viele gute dienste geleistet.
schutz hab ich en bissl hier und da gemacht. vor allem adh auf 5/5 und der rüssibonus. aber ich muss sagen... SdK zu skillen war mein größter fehler den ich machen konnte. dieser buff ist als solospieler zwar auf den ersten blick sehr gut. aber um ehrlich zu sein habe ich fast nurnoch sdm oder sdw drin. und in nem raid hat irgendein pala immer sdk. ich finde persöhnlich sdrefugiums 10mal besser als sdk. weil der minimirte schaden auf 20schläge im kampf bringt mehr als die paar ausdauerpunkte die ich bekommen. gehen wir mal von 10schadenspunkten weniger aus bei refugium(wert nach erinnerung von früher) rechnen wir das auf 20 schläge. macht nach adam riese 200 lebenspunkte die ich spare. in dem moment wäre sdk besser. ABER rechnen wir 20 schläge pro mob. 4 mobs in folge oder 4 gleichzeitig. das wären dann 800hp die ich weniger verliere. sprich weniger heilen muss -> mana sparen. da bringen mit 200 lebenspunkte vom sdk nichts.
und wenn das umskillen für mich jetzt net mehr so schweineteuer wäre würde ich auch sofort wieder umskillen. worauf??hmmm keine ahnung ^^