WoW Gilden Forum
von unserer Gilde: Ultores Onyxiae Victimae ! ! ! !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorläufige Punkteliste Stand 15.1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keyne
Neuling

New PostErstellt: 15.01.06, 21:41  Betreff: Re: Vorläufige Punkteliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte vor dem Raid am 8.1.06 106 Punkte, ich war nicht den ganzen Raid dabei, war aber bei 4 Epic Drops dabei.

Edit(17.1.06): Also ich hatte vor dem Raid am 8.1.06 106 Punkte (meine 2 Epics eingerechnet, die ich bisher bekommen habe). Also wie kann es sein, dass ich jetzt nur noch 91 Punkte habe ? Wenn ich noch an 2 weiteren Raids teilgenommen habe ?

8.1. 106 Punkte +4 Epicdrops und Sulfuron gelegt. (War nicht den ganzen Raid dabei)
15 .1 Keine Ahnung wie viele Punkte es gab bis Garr

Diese 106 Punkte haben wir(Olorin und Ich) vor dem Raid am 8.1 im TS geklärt, es wurden alle Items abgezogen.

Ich habe seit der Punktezählung(3.12) nur an einem Raid nicht teilgenommen. Habe 2 Epics bekommen, Handschuhe und Schuhe.

Was ich damit sagen will, 91 Punkte stimmen garantiert nicht.
Gruss,

Keyne/Janis

[editiert: 17.01.06, 19:14 von Keyne]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aisling
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 23:17  Betreff: Re: Vorläufige Punkteliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

ob sich manche leute zu wichtig nehmen? :P

oh man da versteht wohl einer keinen spaß ^^

meine güte

Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 00:16  Betreff:  Re: Vorläufige Punkteliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Aisling

Zitat: Gast

ob sich manche leute zu wichtig nehmen? :P

oh man da versteht wohl einer keinen spaß ^^

meine güte

tut er schon...deswegen is ja ein ":P" dahinter
Grolldrong
Neuling

New PostErstellt: 17.01.06, 10:04  Betreff: Re: Vorläufige Punkteliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,Grolldrong hier...war am 15.01. mit bis Garr(bis zum Schluss also)

und find mich ned in der Punkte Liste..naja..nen Zwerg-Jäger übersieht man leicht

Grüsse Grolli!!

Gast
New PostErstellt: 17.01.06, 10:42  Betreff: Re: Vorläufige Punkteliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich noch mal.

Wollte nur anmerken, dass Isonitrilia und Dandelion am 15.02.2006 mit waren somit müßtest du ihnen, falls meine Rechnung stimmt, noch je 9 Punkte gut schreiben. Diese setzen sich aus Teilnahme 1 Punkt und 4 Bosse zu je 2 Punkten zusammen.

Ich danke Dir für Deine Bemühungen, Gruß Incubi.

Incubi
Neuling

New PostErstellt: 17.01.06, 10:46  Betreff: Re: Vorläufige Punkteliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ahh, vergessen Einzuloggen^^.

der obere Beitrag ist von mir, wie man unten erkennen kann.

Fals Dir unsere Daten fehlen, Du hast auf der Liste nur die Namen vermerkt, Incubi 60 Krieger; Isonitrilia 60 Druidin; Dandelion 60 Priesterin.

Gruß Incubi

sandmann
Neuling

New PostErstellt: 20.01.06, 02:43  Betreff: Re: Vorläufige Punkteliste Stand 15.1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aktuelle Punkteliste.

Angaben ohne Gewähr.

Raid: 22.01.2006

Punkteliste

Grüße sandmann aka. Meiry

[editiert: 22.01.06, 20:40 von sandmann]
Gast
New PostErstellt: 23.01.06, 00:14  Betreff: Re: Vorläufige Punkteliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann werden die punkte endlich mal auf den neusten stand gebracht. Meine Punkte vor dem 18.01 waren 59 und nun kommen die vom 18.1 und 19.1 noch dazu. Bitte Korrigiert es mal
Rhaegar
Gast
New PostErstellt: 23.01.06, 00:15  Betreff: Re: Vorläufige Punkteliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann werden die punkte endlich mal auf den neusten stand gebracht. Meine Punkte vor dem 18.01 waren 59 und nun kommen die vom 18.1 und 19.1 noch dazu. Bitte Korrigiert es mal
Nichts
Gast
New PostErstellt: 24.01.06, 15:09  Betreff: Re: Vorläufige Punkteliste  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ich hab mir mal die vorlauefige Punkteliste angeschaut.
Sieht echt gut aus nur hat er bei mir die Anfangspunktezahl nicht berechnet und am So den 15 war ich noch nicht dabei.

Ich muesste jetzt 50  + 14(Mitwoch) + 12(Sontag(22)) = 76 haben.

nichts
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search