Dark Guards of Ascalon

Guild Wars F u n Gilde

Alles nur ein Spiel...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drei Haie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ret Law

Administrator

New PostErstellt: 28.12.10, 19:38  Betreff: Drei Haie  drucken  weiterempfehlen

Drei Haie treffen sich irgendwo im Meer. Sagt der erste: "Mir geht's überhaupt nicht gut! Ich hab heute Mittag einen Türken gefressen. Der hat so viel Kebab intus gehabt, mir ist ganz schlecht!"
Sagt der zweite: "Das ist noch gar nichts! Ich habe letzte Woche einen Russen gefressen, der hat so viel Wodka intus gehabt, mir ist jetzt noch ganz schwummig."
Da meint der dritte: "Ihr habt Probleme! Das ist doch alles nix. Ich hab letzten Monat einen Bayer gefressen, der hat so viel Luft im Kopf gehabt, ich kann noch immer nicht tauchen!"

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

(Wer im Glashaus sitzt.....)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search