Orden der Schwarzen Witwe
Guild-Wars: Orden der Schwarzen Witwe

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hoher Rat [HR]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LastPigStanding[HR]
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 01.10.05, 17:56  Betreff: Hoher Rat [HR]  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Bin Spieleführer in Guildwars beim Hohen Rat (www.hoher-rat.de) und habe gerade mit Ice Franky gesprochen, weil wir gerne Gildenkämpfe mit euch machen würden.

Hier der Beitrag dazu in unserem Forum: http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=3817

freu mich auf´s zusammenspielen.

lg LPS

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Garan
Neuling

dein Nick in GuildWars: Garan von Greiz
beliebteste Klasse: K/Me
Rang / Ruhmespunke: eine Zahl mit 10³ Nullen

New PostErstellt: 03.10.05, 19:56  Betreff: Re: Hoher Rat [HR]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Hallo! Bin Spieleführer in Guildwars beim Hohen Rat (www.hoher-rat.de) und habe gerade mit Ice Franky gesprochen, weil wir gerne Gildenkämpfe mit euch machen würden. Hier der Beitrag dazu in unserem Forum: http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=3817 freu mich auf´s zusammenspielen. lg LPS
Ich weiß es kommt vielleicht n bissl spät, aber ich würd mich freuen wenn wir bei euch mit pvp zocken würden. Denn mir gibt es zurzeit eh zu wenig pvp in der Gilde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CruXeno

Administrator

dein Nick in GuildWars: Cru Xeno
beliebteste Klasse: Waldläufer
Rang / Ruhmespunke: Rang 1 / Ruhm 38

New PostErstellt: 04.10.05, 11:06  Betreff: Re: Hoher Rat [HR]  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Garan
    Ich weiß es kommt vielleicht n bissl spät, aber ich würd mich freuen wenn wir bei euch mit pvp zocken würden. Denn mir gibt es zurzeit eh zu wenig pvp in der Gilde

Hab was dazu unter "Gildenkämpfe" ins Forum gepostet.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search