Ginnungagap
Gildenforum für World of Warcraft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gildentreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Liscom
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.07.07, 23:27  Betreff: Re: Gildentreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Öhm @ Erik: redest du von 7Uhr morgens??? Wenn ja da bin ich ja niemals wach. Wenn du 19Uhr meinst kein Thema :)

erik1411
Mitglied

New PostErstellt: 17.07.07, 12:59  Betreff: Re: Gildentreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich rede von 7Uhr abends^^ 7Uhr morgens währe mir auch zufrüh xD Ich meine 19Uhr. Aber wenn du gelesen hättest das das Gildentreffen eh abends ist hätte sich die Sache auch von selbst erschlossen oder?^^

Liscom
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.07, 17:41  Betreff: Re: Gildentreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok stimmt ^^ naja hab wohl ein wenig zu flüchtig die ersten beiträge gelsen :) Naja wie gesagt Abends geht bei mir immer.  

Tarnas
Administrator

New PostErstellt: 18.07.07, 16:32  Betreff: Re: Gildentreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden uns am Samstag, den 21.07.2007, in der Zeit von 18:30 Uhr bis 20:30, in Sturmwind, im Zwergenviertel, in dem leerstehenden Haus oben rechts auf der Karte, treffen. (Toller Satz^^)

Ich bin mir sicher das die paar Leute die da sein werden genug Platz finden werden ;) 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erik1411
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.07, 23:22  Betreff: Re: Gildentreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann ist ja alles klar^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search