Ginnungagap
Gildenforum für World of Warcraft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe gesucht für Berufe von Greig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Greig
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.07, 04:44  Betreff: Hilfe gesucht für Berufe von Greig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich schon im Betreff geschrieben habe suche ich 1 oder mehrere Personen die mir helfen würden. Die Hilfe ist bezüglich Juwelenschleifen bedacht. Da ich Schneiderei und Juwelenschleifen habe kann ich leider nicht selber abbauen. Da ich es so mitbekommen habe das die Gilde noch keinen Juwelenschleifer hat dachte ich übernehme ich den Part mal.

Viellen dank im vorraus

MfG
Greig
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erik1411
Mitglied

New PostErstellt: 15.05.07, 14:47  Betreff: Re: Hilfe gesucht für Berufe von Greig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi. Wie ich dir in WoW schon sagte werde ich mich damit beschäftigen dir Sachen zusammen zu farmen. Im moment habe ich eh nichts zutun nkann dir deshalb ohne Probleme Helfen^^ 

Tarnas
Administrator

New PostErstellt: 15.05.07, 16:35  Betreff: Re: Hilfe gesucht für Berufe von Greig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na das ist doch mal nett;)

Wir haben dann 2 Juwelenschleifer so wie ich das mitbekommen habe. Solluan ist auch einer. Ich habe leider keinen Char mit Bergbau den ich spiele.

Hildebrand
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.07, 10:56  Betreff: Re: Hilfe gesucht für Berufe von Greig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

seid ich WoW spiele sammle ich Edelsteine nur zum Spaß. Nun habe ich eine kleine Sammlung zusammengetragen. Für die Schmiedekunst kann man einige Edelsteine brauchen, alle aber nicht. Was kann ich (oder ein anderer) denn überhaupt damit anfangen? Kannst Du, Greig, die Steine brauchen?

Gruß Hildebrand

Das Schwert gezogen hoch im Licht
Den Schild an starkem Arm
Die Stirn bereit in Zuversicht
Doch Menschen niemals Harm
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search