Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Finn Hudson
Mitglied

New PostErstellt: 27.01.12, 14:47     Betreff: Re: Kurts Zimmer (1.Stock)

Honigtot
"Unsinn, wie soll ich bitte schlafen, wenn ich weiß, dass es dir schlecht geht,hm?ß" fragte Finn vorsichtig an Kurt. Er hörte sich die Geschichte an und wusste nicht ganz so recht was er sagen sollte. " Ich dachte Blaine ist schwul??"" Was findet er an der??" fragte sich Finn und erlaubte sich ein Urteil über dieses Mädchen. " Wie?? Sie haben dich alleine gelassen, mitten in der Nacht bei dir Kälte?? Mir reichts ich krall mir Blaine. Es kann nicht angehen dass er dich so verarscht". Finn wollte seinen Stiefbruder nur beschützen. Er löste die Umarmung auf und sagte " Komm ersteinmal mit runter, frühstücken, wenn du deine Liebsten um dich hast, wird es dir besser gehen". Davon war Finn überzeugt. Plötzlich klingelte sein Handy. Es war Rachel. Er entschuldigte sich kurz bei Kurt und nahm ab.

" Hey Rachel........nein wird nichts........kümmere mich um Kurt, er hat ein paar Problemchen und braucht meinen Beistand.......ja ein andermal......ja richte ich aus........ich liebe dich auch... ."

Als er aufgelegt hatte, wandte er sich wieder an Kurt und sagte " Das war Rachel!! Eigentlich war ich heute mit ihr verabredet aber ich habe die Sache abgeblasen. Du bist wichtiger. Sie hat dafür Verständnis und ich soll dir alles liebe von ihr ausrichten. Keine Panik ich erzähle ihr überhaupt nichts, worüber wir gesprochen haben. Nur unseren Eltern besonderBurt wird auffallen, dass etwas nicht mit dir stimmt." Er nahm Kurt nocheinmal lange in den Arm, als Carole nach ihnen rief. " Wir kommen schon Mutter" rief Finn, ihr zu und wartete noch auf Kurt.

gt. Küche

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 101
Gehe zu:   
Search