<----Zimmer von Nick und Jeff
Ich grinste ihn an: "Stimmt doch auch! Ich werd immer für dich da sein, außer du weckst mich wieder nicht!", ich warf ihm einen tadelnden Blick zu, "UNd das ganze hier ohne dich, will ich mir gar nicht vorstellen! Brr gruselig!" Ich überlegte kurz ob ich vieleicht noch eine Kiwi nehmen sollte... nein vieleicht Morgen!
Neben bei, und ehr aus Reflex, als voher drüber nachgedacht zu haben, setzte ich hinzu: "Mich wunderts das ich nur einmal von dir geredet habe..." Warte!! STOP! Langsam drehte ich mich zu ihm um. "Wenn du mir soo oft beim schlafen lauschst! Wie oft bist du dann bitte Nachts wach? Ohne mir was zu sagen?" ich fühlte mich schlecht! Irgendwie hintergangen! UNd es machte mich ein wenig traurig, das er nicht zu mir kam, wenn er nicht schlafen konnte, ich machte das doch schließlich auch!
Fast erschrocken schaute ich auf unsere Hände. Stimmt! Ich hielt seine ja immer noch! Dann lachte ich: "Quatsch, wieso soll mich das stöören? Du bist doch mein bester freund, wenn ich das bei dir nicht darf, bei wem denn dann?"