Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nick Duval
Administrator

New PostErstellt: 22.01.12, 04:33     Betreff: Re: Cafeteria

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
"Jeff aber was bringt es den wenn ich dich wecke? Dann sind wir beide wach" Für was sollte ich ihn wecken nur um zu sagen ich kann nicht schlafen? Nein sicher nicht.
"Ohne dich wär auch komisch muss ich ja zugeben" stimmte ich zu, Ich konnte nicht mehr ohne Jeff- warum war dieser Junge so eine verdammte Droge?
"Okay wie wärs mit Ein Apfel, eine Kiwi und ein Nutella Brot? Das wäre gesund" Ja ich schaute sehr auf Ernährung stimmt ja.
"Aber du hast dafür eine Million mal von deiner Lieblingsband erzählt und ja NUR einmal von mir" Aber das Nur war auch nur Spaß.
Als er mich fragte wie oft ich wach wäre antwortete ich lächelnd "Ich brauche Nachts nicht wach zu sein du schläfst durchschnittlich nach 10 min ein und nach 15 quatscht du los, meist brauch ich aber zum Einschlafen 30-40 min also hör ich dir eben zu" erklärte Ich. 
Aber in letzter Zeit schlief ich wirklich oft schlecht, was vielleicht auch daran lag dass mir ständig Kalt war. Ich konnte mich anziehen wie ich wollte, Nachts fror ich mir einen ab "Aber in letzter Zeit komm ich oft dazu dir zu zuhören, da ich nachts immer halb erfriere" erzählte Ich.
"Ne mich stört es auch nicht und du darfst das" lächelte ich ihn zufrieden an

Nickis Facebook:
http://www.polyvore.com/nick_duvals_facebook/set?id=44030052
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.727 von 4.794
Gehe zu:   
Search