Ich spürte einen Stich direckt im Magen, als er meinte, das er sich seit dem Abend so schlecht fühlte und mein Herz verkrampfte sich unangenehm. Es tat mir so unendlich leid, im so weh getan zu haben!
"So mein ich das doch überhaupt nicht!", meinte ich, schloss kurz die Augen und überbrückte den Abstand fast ganz. "Du siehst gut aus, wirklich!", meinte ich ernst und schaute immer noch die roten Flecken auf seinen Wangen an: "Nicki hast du Fiber?" Ich hob kurz meine Hand, wollte über seine Wange streichen, ihm durchs Haar fahren, am liebten hätte ich ihn dann auch noch in den Arm genommen, aber das ließ ich alles. Nur kuz berührt ich mit meinen Fingerspitzen seine Wange und zog meine Hand dann wieder zurück.
"Beerdigung?", fragte ich erschrocke, und jetzt hatte ich wieder diesen traum mit dem Mäusen im Kopf. Ihn regungslos am Bode, Aria aufgeschnitten auf dem Tisch, Lily die lachend mit offenr Schädeldecke durch die gegend lief und Issy, die irgendwas in sich drin stecken hatte.
"Du?", fragte ich fast geschockt. Nein, er war mir alles andere als egal und seine gefühle auch, "Du wolltest das ich in Sachen Gefühle erlich zu dir bin!", verteidigte ich mich, "Und da ist man erlich zu dir, und dann bekommt man das vorgehalten!", schnaubte ich. "Und für diesen Moment, hab ich dir die Frage richtig und wahrheitsgemäß beantwortet, ob dir die Antwort gefällt oder nicht, ist doch was ganz anderes! Dann hättest du wohl er verlagen müssen, das ich lieb und nett zu dir sein soll, und nicht immer erlich!", ich hilt ihn am Handgelenk fest, einfach nur zur Vorsicht, damit er nicht einfach wieder abhaute, weil icj etwas sagte, was ihm nicht gefiehl.