Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.12, 22:42     Betreff: Re: Zimmer von Nick und Jeff

TFA "
Ich nickte leicht: "ab und zu!", meinte ich leise auf die Frage, ob ich ihn beobachtet hätte. Aber ich fand es nicht schlimm, ich wusste ja was Nicki für mich empfand, auch wenn ich so ein Arsch war und ihn trotzdem küsste, ohne zu wissen, was ich für ihn fühlte... Dann schüttelte ich den Kopf, ich wollte nicht kuscheln, ich wollte hier einfach ein wenig ligen bleiben und nichts tun. EInfach nur so... bei Nicki!
Wie weit unsere Affäre ging? Irgendwie klang das Wort schon blöd. Affäre... wovon kam das eigentlich? Affe? Ja, Affe passte, so fühlte ich mich auch ein wenig!... Ich wusste nicht wie weit unsere Affäre ging, das lag an der Situation... aber gab es auch in 'richtigen' Beziehungen einfach Momente, in denen man einfach nur so da l iegen wollte um nichts zu tun? Ich hatte das gefühl das ich von einem Moment in den nächsten endschied, wie weit unsere Affäre ging, und schon wieder dieses Wort!... Nick machte mit, egal was ich machte, ich seuftzte, konnte er nicht einfach mal ein Arsch sein? nur ein mal!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.959 von 4.794
Gehe zu:   
Search