Sebastian Smythe
Administrator
|
Erstellt: 29.04.12, 00:31 Betreff: Re: Zimmer von Sebastian |
|
|
" Naja könnte schlimmer sein!!! Schließlich kenne ich meine leiblichen Eltern nicht. Ist vielleicht auch besser so. keine Ahnung!!!! Hab da noch nie drüber nachgedacht. Es hat auch Vorteile wenn man adoptiert ist, ich finde sie nur nicht!!!!" meinte Sebastian. " was macht dich da so sicher Kurt?!" wollte er bezüglich seiner Schwester wissen. Als Kurt dann wirklich das gesamte Lied sang war Sebastian ersteinmal baff. " Ob mir dass gefallen hat?? Es war weltklasse.!!!" Wiederinmal blinkte Sebastians Laptop. Er setzte sich auf seinen Stammplatz und öffnete den Lapi. Die Stimme seiner Mutter erklang. " Hallo, mutter!!!! was gibt es??" fragte er sie lieb und mit einem Grinsen auf dem Gesicht. " Ich wollte wissen wie es dir geht!!!" entgegnete diese. Sebastian meinte nur knapp " Mir geht es gut, danke der Nachfrage!!!" Im Hintergrund sah er Leya. " Hey Süße wie geht es dir??" fragte er seine jüngere Adoptivschwester!! " Sebi, mir geht es gut. Wann kommst du uns mal besuchen?!" fragte sie mit Welpenaugen. " Ich weiß doch auch nicht Süße. Wenn ich genug Geld zusammen habe, dann sofort!!" Es tat ihm in einer gewissen Weise weh, seine Schwester vertrösten zu müssen. " Okay!!!! Hab dich lieb Sebi. Bringst du da deinen Freund mit??" fragte sie dann nur. " Kann ich machen wenn er das möchte!!!" sagte Sebastian und sah zu Kurt auf. Sebs Mutter brachte Leya ins Bett, verabschiedete sich von ihrem Sohn und legte sie schlafen. Sebastian winkte kurt zu sich und ein Mann kam an den Laptop, wo einst die Frau Mama redete. " Wie geht es dir??" erkundigte sich Seb. " Gut!" sagte der Mann nur knapp!!! " Richte bitte Leya und Mutter eine gute Nacht aus!!" fügte Seb an. Er fuhr den Lapi runter und schloss ihn. Er war froh seine Familie wohlauf zu sehen.
[editiert: 29.04.12, 00:31 von Sebastian Smythe]
|
|