Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 29.04.12, 00:55     Betreff: Re: Zimmer von Sebastian

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
" Nein, warum sollte ich sie kennenlernen wollen Kurt. Erstens ist mein zu Hause bei meiner " Adoptivfamilie!!". Die mich so lieb wie ich bin. Ich fühle mich außerdem sehr wohl bei ihnen und Zweitens warum haben mich meine Eltern wenn ich sie interessieren würde, ins Kinderheim gegeben. Gut zugegeben. Ich wurde mit einem halben Jahr adoptiert, aber allein schon der Gedanke verletzt mich." Sebastian sah kurz zur Decke. Das war eins der wenigen Themen über die er sehr ungern sprach. Sie bereiteten ihm Schmerzen zu. " Ich beschütze jene die mir etwas bedeuten und die ich liebe!!!" gab er als Antwort zurück. Nach dem Gespräch mit seiner Mutter meinte er zu Kurt " Ich bin immer wieder froh sie wohlauf zu sehen!!! Der Mann zum Schluss war im Übrigen mein Vater. Er ist selten zu Hause bei seiner Familie. Ein Soldat!!!!" Irgendwas betrübte ihn, als er von " bei seiner Familie" sprach. " Was bin ich für ein Bruder der nichteinmal zu ihrem 5. Geburtstag nach Hause kommen kann, weil er es sich nicht leisten kann!!" Er hatte ein schlechtes Gewissen. So gerne wollte er an Leyas Geburtstag in seinem Elternhaus sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.825 von 4.794
Gehe zu:   
Search