Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blaine Anderson
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.12, 17:59     Betreff: Re: Cafeteria

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
"Nein, also...vermissen...als Vertrauensperson, aber die Gefühle sind nicht mehr da. Es war danach halt nur alles komisch. Als wäre alles so an mir vorbeigerast, also das mit Sebastian und ihm. Nicht, dass die beiden sofort danach zusammen waren, aber es fühlte sich einfach so an, weil die Zeit so schnell vergangen ist, ich weiß nicht, wie ich das erklären soll." Ein kleines Grinsen schlich auf seine Lippen und er schüttelte leicht den Kopf. "Sind sie nicht? Ehrlich gesagt kann ich das nicht beurteilen, aber wenn sie glücklich sind, sollen sie glücklich sein." Blaine zuckte leicht mit den Schultern, trotzdem hoffte er, dass er sich wieder gut mit Kurt anfreunden könnte, denn das alles einfach so abzuhaken war nicht der Sinn der Sache. "Oh je, der neue Mann deiner Mutter ist ja tatsächlich so überaus freundlich wie mein Dad, da haben wir anscheinend etwas gemeinsam. Musik und Sport mache ich auch gerne, na ja, beim Sport eben boxen, fechten, Polo spielen und Tennis." Er hatte den Fight Club in der Dalton gegründet, um sein Selbstbewusstsein aufzubauen und wie man sah, hatte es geklappt und er machte das heute noch gerne. "Bei mir war es auch von Anfang an so, dass ich eher auf Jungs geachtet habe, ohne Umwege sozusagen."
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.623 von 4.794
Gehe zu:   
Search