Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blaine Anderson
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.05.12, 21:58     Betreff: Re: Cafeteria

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Blaine war dann doch etwas erstaunt, als Sebastian Gabriel fragte, ob die beiden sich nicht kurz von den anderen entfernen könnten. Allerdings war er dafür dankbar und lächelte Sebastian freundlich zu, da er es tatsächlich nötig fand, sich mit Kurt auszusprechen, schließlich hatte er zu Gabriel schon gesagt, dass er wieder mit Kurt befreundet sein wollte. Also wanderte sein Blick zu Kurt herüber. "Mir tut es auch leid, es hätte nicht passieren sollen, ich meine...nach allem ist es schade, dass es so ausgegangen ist, ohne, dass wir eine richtige Lösung dafür finden konnten, aber es ist eben so verlaufen. Und dass du dich in Sebastian verliebt hast, das ist okay. Das einzige, was ich will, ist, dass du glücklich wirst, Kurt. Und wenn das mit mir so nicht sein sollte, dann muss man das hinnehmen, also macht das beste daraus und ich fände es wahnsinnig schön, wenn wir wieder Freunde werden könnten, ich vermisse die Zeit, mit dir über Gott und die Welt zu reden. Während unserer Beziehung waren wir nicht nur die Verliebten, wir waren auch Freunde und diese Freundschaft möchte ich wiederhaben.", sagte er nun und lächelte ihm zu. Er lächelte ihm nicht verliebt zu, er lächelte ihm zu, wie er ihm immer vor ihrer Beziehung zugelächelt hatte.
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.576 von 4.794
Gehe zu:   
Search