Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.12, 22:57     Betreff: Re: Zimmer Wes Montgomery

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
Unverwandt sah Wes David an. Er ignorierte Sheila momentan. Sie wollte ja nur helfen, das wusste er. Als David schwieg, wurde er nachdrücklicher. "David, entweder du sagst mir, was mit dir los ist, oder ich steige in mein Auto und unsere Freundschaft endet hier und heute.", stellte er ihn vor die Wahl. Geschockt über diese Wahl sah David ihn an. Und schließlich brachte er sein Problem auf den Punkt. "Ich fall in Literatur und damit in englischer Geschichte durch. Frag mich nicht wie das zusammengehört, aber es gehört zusammen. Und durchfallen bedeutet keinen Abschluss, bedeutet kein New York mit dir. Du musst alleine gehen." Wes sah ihn fassungslos an. "Das ist es? Du fällst durch? Das ist dein Problem? DU VERDAMMTER IDIOT! Sowas sagt man mir und zwar nicht erst, wenn es zu spät ist. Dann finden wir eine Lösung." "Ley, ich hab es doch auch erst heute erfahren. Da gibt es keine Lösung. Ich schaffe es wohl kaum die erforderlichen Punkte in ein paar Wochen zusammen zu bekommen." Verzweifelt sah David Wes an. "Du bist ein Idiot, David." "Ich hab gedacht, wenn ich mit dir streite, fällt es dir leichter zu gehen." "Ernsthaft, hör auf zu denken, wenn das dabei herauskommt." Und damit umarmte Wes David.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.063 von 4.794
Gehe zu:   
Search