Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.12, 21:55 Betreff: Re: Zimmer Wes Montgomery |
|
|
Wes hatte mit Alec und Spirit die Wohnung betreten. Der Welpe war sofort zu seinem Körbchen gelaufen, hineingespungen und schlief nun friedlich. Wes ging in die Küche. "Möchtest du was trinken? Kaffee, Tee oder Wasser?" "Eigentlich bin ich Kaffeetrinker, aber momentan sollte ich darauf verzichten. Bin so schon nervös genug. Aber einen Tee nehm ich gerne. Apfel, wenn du hast." Wes nickte und kochte Teewasser. Alec setzte sich an den Tisch und sah ihm zu. "Erzähl mir was von dir.", sagt der Jüngere plötzlich. "Warum hast du dich nie gemeldet?" "Weil ich zu feige war. Ich wollte mein altes Leben, diese Hölle, hinter mir lassen. Ich hab mir eingeredet, dass es dir besser ergehen würde." "Tja, dem war nicht so." "Es tut mir Leid, Wes. Ich habe einen schrecklichen Fehler gemacht, aber ich würde ihn gerne wieder gut machen. Wenn du mich lässt." Wes kam mit zwei Tassen zum Tisch und reichte Alec eine. "Du bist mein großer Bruder. Natürlich bekommst du eine Chance. Sonst wäre ich nicht bei deinen Eltern gewesen. Ich will dich kennenlernen. Wissen, wie es ist einen großen Bruder zu haben." "Dann setz dich und frag mich alles, was du wissen willst." Als Sheila die Wohnung betrat, hörte sie Wes und noch jemanden reden. Zudem leises Lachen.
|
|