Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kurt Hummel
Administrator

New PostErstellt: 12.02.12, 21:56     Betreff: Re: Finn+Kurt

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
"Es ist schon was" stellte Kurt klar, er wusste dass etwas nicht stimmte. Da erzählte Finn auch schon was ihn bedrückte. Kurt hörte aufmerksam Finns Verzweifelter Erzählung zu und musste einen Moment über seine Antwort nachdenken "Ehm....Finn" nochmals überlegte er das durch, was er sagen wollte. "Finni...das...ist okay" brachte Kurt nur heraus. "Ehm...entschuldige wenn ich grade nicht weiß was ich sagen will. Ich will nix sagen was dich verletzt, aber auch nicht lügen." er sah Finn an. Anstatt was zu sagen umarmte er Finn einfach. "Alles okay" flüsterte er ihm dann ins Ohr. "finni, es ist okay. Ich verstehe dass du deinen Dad vermisst, ich vermisse meine Mum doch auch" erklärte Kurt langsam. "Finni...wir müssen uns wohl dran gewöhnen es lässt sich nicht ändern, aber eins wird sich nie ändern. Du und Ich, wir zwei. Uns trennt nichts, nicht mal so ne Tatsache. Schau mal du musstest dich am Anfang auch an mich gewöhnen, du hast mich gehasst aber sieh du hast dich an mich gewöhnt. So wird es bei dem Baby auch sein." ermutigte er seinen Stiefbruder

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69.930 von 72.422
Gehe zu:   
Search