Finn Hudson
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 17:26 Betreff: Re: Finn+Kurt |
|
|
" Du brauchst mir nicht zu danken Kurt. Ich hasse es zu lügen" meinte Finn und lächelte Kurt an. " Ach ja stimmt, du warst ja mal in mich verliebt. Ich war ja am Anfang nicht so sonderlich begeistert über deine Kupplungsversuche, doch es machte Mum glücklich, also sagte ich nichts. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne dich und Burt, sehr schlecht vorstellen." Finn übertrieb kein bisschen sondern meinte es todernst. " Wie kommst du darauf, dass ich Angst davor hätte, dass du in mich verliebt wärst?? Ach und ich würde Eintritt dafür bezahlen, zu sehen wie du durch nee Katze hetero wirst" lächelte Finn und fande diesen Gedanken recht amüsant. Finn wusste auch nicht was sie machen sollten und plötzlich klingelte es an der Tür. " Haben Burt und Mum vielleicht was vergessen?? Den Schlüssel zum Beispiel??" fragte Finn. Es konnte nur die einzig logische Erklärung sein. Er stand auf, öffnete die Tür und vor ihm stand....Rachel? Diese trat sauer in ins Haus und fing an Finn zu kritisieren. " Ich versuch schon den ganzen Tag dich zu erreichen. Warum reagierst du nicht?? Ich denke ich weiß warum, du liebst mich nicht." Das war Finn ein Schlag ins Gesicht. Er nahm Rachels Handy und versuchte auf sie einzureden. " Ich liebe dich aber" sagte er, doch es half alles nichts.
|
|